Der Gaming-Thread
Seite 1.125 von 1.472vorherige 1 ... 1.0251.0751.1151.1231.1241.1251.1261.1271.1351.1751.225 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:44@CthulhusPrison
suffels Spektrum:
Spiele die "Battlef" im Namen haben, Spiele die "Forza" im Namen haben, Spiele die "Ass" im namen haben :D
suffels Spektrum:
Spiele die "Battlef" im Namen haben, Spiele die "Forza" im Namen haben, Spiele die "Ass" im namen haben :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:46
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:47@Fennek
es hätte geil werden können aber ist es nicht weil es meine erwartungen nur zu max 5% erfüllt :Y:
es hätte geil werden können aber ist es nicht weil es meine erwartungen nur zu max 5% erfüllt :Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:50@Fennek
problem sind wohl die kosten, ein star wars wie ich es mir vorstelle würde wohl 10-15 jahre in der entwicklung sein und unsummen an geld verschlingen, dafür würde es vom inhalt jedoch mehr als alle filme und spiele zusammen bieten :Y:
problem sind wohl die kosten, ein star wars wie ich es mir vorstelle würde wohl 10-15 jahre in der entwicklung sein und unsummen an geld verschlingen, dafür würde es vom inhalt jedoch mehr als alle filme und spiele zusammen bieten :Y:
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:51
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:53@Fennek
mhm...wie soll man das beschreiben :D
also alles was gta 5 zum jetzigen zeitpunkt bietet inklusive mods wäre für mich vom umfang her das, was gta 5 im pre alpha status haben müsste :Y:
mhm...wie soll man das beschreiben :D
also alles was gta 5 zum jetzigen zeitpunkt bietet inklusive mods wäre für mich vom umfang her das, was gta 5 im pre alpha status haben müsste :Y:
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:55@suffel
Aber wie kannt du dann AC und Battlefield mögen? Die Spiele sind unausgereift, sind immer das selbe, haben mieses Gameplay und haben 1% Umfang von GTA.
Aber wie kannt du dann AC und Battlefield mögen? Die Spiele sind unausgereift, sind immer das selbe, haben mieses Gameplay und haben 1% Umfang von GTA.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 11:59@Fennek
ein bf is ein rundenbasierter mp, das gameplay ist gut und die grafik geil, da liegt der anspruch wo ganz anders als bei einem riesiegen open world spiel
open world heißt für mich nicht nur eine frei begehbare welt sondern eine lebendige welt, wo ich alles machen kann, keine möglichkeit ist beschränkt, jeder einzelne npc führt ein eigenständiges sozialleben in einer virtuellen aber bis ins kleinste detail nachgestellte welt
aber das is einfach noch nicht möglich vom jetzigen technischen stand her :N:
ein bf is ein rundenbasierter mp, das gameplay ist gut und die grafik geil, da liegt der anspruch wo ganz anders als bei einem riesiegen open world spiel
open world heißt für mich nicht nur eine frei begehbare welt sondern eine lebendige welt, wo ich alles machen kann, keine möglichkeit ist beschränkt, jeder einzelne npc führt ein eigenständiges sozialleben in einer virtuellen aber bis ins kleinste detail nachgestellte welt
aber das is einfach noch nicht möglich vom jetzigen technischen stand her :N:
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 12:05@suffel
suffel schrieb:wo ich alles machen kannDas wird niemals möglich sein, selbst wenn es der technische stand zulassen würde ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 12:09@gastric
das hängt von den entwicklern ab, ob man in zukunft mit den potenziellen kunden zusammen entwickelt und auf deren wünsche eingeht oder eben nicht!
warum wurde die NFS serien damales eingestellt, nicht weil das konzept scheiße is sonder weil man nicht das gemacht hat was die käufer wollen.
die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 300
die käufer wollen 20 verschiedene tuningmöglichkeiten? sie bekommen 30
so sollte spieleentwicklung aussehen :Y:
das hängt von den entwicklern ab, ob man in zukunft mit den potenziellen kunden zusammen entwickelt und auf deren wünsche eingeht oder eben nicht!
warum wurde die NFS serien damales eingestellt, nicht weil das konzept scheiße is sonder weil man nicht das gemacht hat was die käufer wollen.
die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 300
so sollte spieleentwicklung aussehen :Y:
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 12:14Also der Doom-Gameplay-Trailer sieht zwar richtig spaßig aus aber erinnert mich eher an einen Schlauchlevel-Shooter. Außerdem scheint auch kein bisschen Horror-Feeling dabei zu sein. Weiß auch nicht, hoffe da kommt noch mehr.
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 12:48Shenmue 3 hat sein Funding Goal von 2Mio $ innerhalb von 9 Stunden erreicht.
Ich schätze mal Sony funded das Spiel unter der Bedingung, dass über Kickstarter mindestens 2 Mio zusammen kommen.
2 Mio allein werden niemals reichen um Shenmue zu machen, da brauchen sie eher so 30Mio.
Da das Spiel Ps4/PC Exklusiv wird und keine anderen Plattformen als Strechgoal angegeben sind, denke ich, dass Sony das Hauptfunding übernimmmt.
Das Spiel soll 2017 erscheinen.
Ich schätze mal Sony funded das Spiel unter der Bedingung, dass über Kickstarter mindestens 2 Mio zusammen kommen.
2 Mio allein werden niemals reichen um Shenmue zu machen, da brauchen sie eher so 30Mio.
Da das Spiel Ps4/PC Exklusiv wird und keine anderen Plattformen als Strechgoal angegeben sind, denke ich, dass Sony das Hauptfunding übernimmmt.
Das Spiel soll 2017 erscheinen.
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 13:56@suffel
Frag 2 gamer und du hast 5 meinungen. Als spieleentwickler würde ich druchdrehen :D
suffel schrieb:so sollte spieleentwicklung aussehen :Y:Nein absolut nicht. Ich will kein spiel bei dem ich von vornherein weiß was ich bekomme weil ich die entwicklung schon im netz betrachten kann :D Sowas in der art kann bei NFS noch gehen wobei sich da auch einige aufregen werden würden wegen 200 sind zuviel macht 20!!!!!11111einself
Frag 2 gamer und du hast 5 meinungen. Als spieleentwickler würde ich druchdrehen :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 14:03@suffel
Dann sag doch du kaufst nur noch spiele von EA :D Wir sehen doch beide was dabei rauskommt, wenn man auf die mehrheit hört. Ich meine guck dir an wer im bundestag rumhockt :D
Die wirklich innovativen ideen kommen von den minderheiten ... HÖRT LIEBER AUF DIE !!! :D
Dann sag doch du kaufst nur noch spiele von EA :D Wir sehen doch beide was dabei rauskommt, wenn man auf die mehrheit hört. Ich meine guck dir an wer im bundestag rumhockt :D
Die wirklich innovativen ideen kommen von den minderheiten ... HÖRT LIEBER AUF DIE !!! :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 14:04Der Gaming-Thread
16.06.2015 um 14:09gastric schrieb:Die wirklich innovativen ideen kommen von den minderheiten ... HÖRT LIEBER AUF DIE !!! :DJa hört doch einfach mal auf mich !? :D
suffel schrieb:die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 300Heute kannst du Froh sein mal ein Spiel zu haben welches ohne DAY-1-Patch zurechtkommt und welches nicht mit DLC`S überhäuft wird.
Es sieht nähmlich heute ehr danach aus
Die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 150+50 DLC´s
die käufer wollen 20 verschiedene tuningmöglichkeiten? sie bekommen 10 +10 DLC´S