Der Gaming-Thread
Seite 1.115 von 1.472vorherige 1 ... 1.0151.0651.1051.1131.1141.1151.1161.1171.1251.1651.215 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 12:36@low_milk
Achso. Heute weiß ichs nicht aber gestern ist gar nichts passiert als ich drauf geklickt habe.
Achso. Heute weiß ichs nicht aber gestern ist gar nichts passiert als ich drauf geklickt habe.
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 12:52oh mein gott...hab grad meine alten PC spiele mal aussortiert...
da hab ich WET-the Sexy Empire gefunden :D
kennt das noch jemand?!
da hab ich WET-the Sexy Empire gefunden :D
kennt das noch jemand?!
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 12:54Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 13:01@gastric
jaja...verschusselt.... :D
schon klar...
alter hab ich das damals (in meinen verzweifelten Zeiten) gesuchtet xD
jaja...verschusselt.... :D
schon klar...
alter hab ich das damals (in meinen verzweifelten Zeiten) gesuchtet xD
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 13:03@DaXx
würd ich heute noch macht ja spaß :D letztens wieder biing entdeckt ^^ hach die guten alten zeiten ...... damals war ich 12 xD
würd ich heute noch macht ja spaß :D letztens wieder biing entdeckt ^^ hach die guten alten zeiten ...... damals war ich 12 xD
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 13:05@gastric
ich hab das glaub mit 11 oder so auch zum ersten mal gespielt...das war bei dem rechner dabei den meine eltern mir gebraucht gekauft haben von nem nachbarn :D
damals war ich allerdings zu doof (oder zu abgelenkt) um das spiel richtig zu verstehen und kam nie über den ersten Level hinaus...und KOMISCHERWEISE hatte ich nach 20 Minuten auch keine lust mehr als steppke :D
ich hab das glaub mit 11 oder so auch zum ersten mal gespielt...das war bei dem rechner dabei den meine eltern mir gebraucht gekauft haben von nem nachbarn :D
damals war ich allerdings zu doof (oder zu abgelenkt) um das spiel richtig zu verstehen und kam nie über den ersten Level hinaus...und KOMISCHERWEISE hatte ich nach 20 Minuten auch keine lust mehr als steppke :D
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 16:40@DaXx
ich habe vor ein paar Tagen, alle meine alten Tomb Raider teile gefunden. Dachte schon die wären verloren gegangen. Oo Die Spiele fand ich früher einfach geil xD und diese Grafik :D
ich habe vor ein paar Tagen, alle meine alten Tomb Raider teile gefunden. Dachte schon die wären verloren gegangen. Oo Die Spiele fand ich früher einfach geil xD und diese Grafik :D
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 23:28Ich habe gerade Gta V installiert Ich muss schon sagen wenn man es nicht bald schafft die spiele auf 1! Bluray zu pressen kann sich bald jeder als DJ behaupten.
@Mightyshadow
@Mightyshadow
Der Gaming-Thread
12.06.2015 um 23:31Der Gaming-Thread
13.06.2015 um 07:22Gestern ist mein neuer Kopfhörer ins Haus geflattert (Beyerdynamic Custom Studio)! Geiler Sound sag ich euch! Heute kommt das Fiio E10... bin mega gespannt welche unterschiede sich aus OnBoard Sound und DAC (externer Soundkarte) ergeben!
Einziges Problem: mein gesetztes Budget hab ich damit komplett überzogen - für Steam ist damit nix mehr übrig. Naja dann muss GTA V oder GrayGoo eben noch bis Weihnachten warten...
Freu mich aber riesig über den fetten Sound! Metallica: *headbang*
Einziges Problem: mein gesetztes Budget hab ich damit komplett überzogen - für Steam ist damit nix mehr übrig. Naja dann muss GTA V oder GrayGoo eben noch bis Weihnachten warten...
Freu mich aber riesig über den fetten Sound! Metallica: *headbang*
Der Gaming-Thread
13.06.2015 um 07:33Hab auch einen Beyerdynamic MMX300 mit einer Asus Essens STX, ist echt crass was das aus mach. Und vor allem was wir unseren Ohren eigentlich antun mit all dem schlechten sound :D
Der Gaming-Thread
13.06.2015 um 09:46Das Fiio ist da! Ich komm aus dem Grinsen nimmer raus. Der Sound ist ein Traum!
Die Bässe sind bereits in den Standarteinstellungen absolut Perfekt - zumindest für meine Ohren.
Sorry für den OT :D
Die Bässe sind bereits in den Standarteinstellungen absolut Perfekt - zumindest für meine Ohren.
Sorry für den OT :D
Der Gaming-Thread
13.06.2015 um 12:45@Negev
was ist denn dieses Fiio fürn cooles Teil :-o ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Heißt das, das wenn ich eine schrottige onboard-Soundkarte habe, der Sound damit verbessert werden kann?
was ist denn dieses Fiio fürn cooles Teil :-o ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Heißt das, das wenn ich eine schrottige onboard-Soundkarte habe, der Sound damit verbessert werden kann?
Der Gaming-Thread
13.06.2015 um 14:04@enigma1441
Aber sowas von! :D
Es gibt ne ganze menge Alternativen zum OnBoard-Sound. Hab mir das E10 empfehlen lassen und die Unterschiede sind enorm. Kein rauschen, klare Töne und mit dem Ding kann man richtig Aufdrehn ohne das irgendwas verfälscht wird. Natürlich müssen da auch die Lautsprecher/Kopfhörer mitspielen.
Aber sowas von! :D
Es gibt ne ganze menge Alternativen zum OnBoard-Sound. Hab mir das E10 empfehlen lassen und die Unterschiede sind enorm. Kein rauschen, klare Töne und mit dem Ding kann man richtig Aufdrehn ohne das irgendwas verfälscht wird. Natürlich müssen da auch die Lautsprecher/Kopfhörer mitspielen.