Gewalt in Computerspielen
25.12.2008 um 20:33@GilbMLRS
Ich spiele auch solche Spiele und? Bin auch nicht verrückt geworden (Allerdings genieße ich solche Spiele auch nicht und schwärme nicht davon, wenn ich mich mit jemanden unterhalte).
Die Spiele beeinflussen nun mal die Psyche. (Fakt) Das kann sowohl negative als auch positive Einflüsse haben. Die negativen Einflüsse von gewaltverherrlichenden Spielen überwiegen aus meiner Sicht deutlich.
@Gamma7
Ich spiele auch solche Spiele und? Bin auch nicht verrückt geworden (Allerdings genieße ich solche Spiele auch nicht und schwärme nicht davon, wenn ich mich mit jemanden unterhalte).
Die Spiele beeinflussen nun mal die Psyche. (Fakt) Das kann sowohl negative als auch positive Einflüsse haben. Die negativen Einflüsse von gewaltverherrlichenden Spielen überwiegen aus meiner Sicht deutlich.
@Gamma7
Gamma7 schrieb:Sobald ein Spiel keine Jugendfreigabe bekommt, warum wird da dann trotzdemVerstehe ich auch nicht wieso das gemacht wird. Aus meiner Sicht ist es eindeutig übertrieben.
sehr häufig für den deutschen Mark nochmal eine zensierte Version herausgebracht ?
Das ist in meinen Augen eine glatte Entmüdigung des volljährigen Staatsbürgers.