Gewalt in Computerspielen
20.11.2008 um 09:24@wolf359
Sorry Wolf, deine Argumente sind ausgesprochen dämlich und wiedersprechen sich selbst.
Außerdem ist es auch echt traurig dass du immer noch nicht kapiert hast von was wir reden, bzw. uns das Wort im Mund verdrehst. Ob aus Absicht oder Dummheit, darüber kann sich jeder User mittlerweile selbst eine Meinung bilden, dafür hast du genug Einblick in deine Gedankenwelt gegeben.
Da der Post an mich ging fühle ich mich natürlich auch angesprochen und fordere eine Entschuldigung.
wolf359 schrieb:Ich glaube, das doch die Gamer, die einen freien Zugang zuIst das auch der Grund warum man sich so leicht Horrorfilme aus dem Internet herunterladen kann? Weil die Konsumenten von Horrorfilmen lauter schreien als die Produktionsfirmen?
jedem auf dem internationalen Markt erhältlichen Brutalo-Spiel verlangen, immer
noch extrem in der Minderheit sind und nur durch ihren vergleichsweise großen
Lärm, den sie machen, den Anschein erwecken, als seine sie eine Mehrheit...
Sorry Wolf, deine Argumente sind ausgesprochen dämlich und wiedersprechen sich selbst.
wolf359 schrieb:Also Vorschläge hatte ich schon gemachtNö, hast du eigentlich nicht. Wenn du deinen Vorschlag mit der Registrierung meinst, der war ja auch nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Die restlichen Vorschläge gibt es ja alle schon.
Außerdem ist es auch echt traurig dass du immer noch nicht kapiert hast von was wir reden, bzw. uns das Wort im Mund verdrehst. Ob aus Absicht oder Dummheit, darüber kann sich jeder User mittlerweile selbst eine Meinung bilden, dafür hast du genug Einblick in deine Gedankenwelt gegeben.
wolf359 schrieb:Ich glaube, das doch die Gamer, die einen freien Zugang zuWolf, lass doch bitte deine Unterstellungen. Seit ein paar Post versuchst du deine Argumentation in die Richtung zu drehen dass Jugendliche keine andere Wahl haben als Gewaltspiele zu spielen, findet seinen Ausdruck in deinen letzten Posts (werden dazu gezwungen). Jetzt auch noch zu behaupten die Spieler von "Gewaltspielen" würden den freien Verkauf derselben fordern ist schlichtweg eine böswillige Unterstellung.
jedem auf dem internationalen Markt erhältlichen Brutalo-Spiel verlangen
Da der Post an mich ging fühle ich mich natürlich auch angesprochen und fordere eine Entschuldigung.