Gewalt in Computerspielen
05.06.2008 um 21:18Oh man ich hab in dem Spiel jetz den ultimativen Realismus entdeckt....hab das so programmiert, dass man aus der Kaserne kommt (noch in Uniform, das wird sich noch ändern^^) und zur Bushaltestelle geht....dort wartet man auf den Bus, der sich ewig verspätet (natürlich im strömenden Regen xD) irgendwann kommt er dann und man fährt erstmal 10 Minuten bis zur nächsten Haltestelle, wo man dann aussteigen und heimgehen kann oder was andres solange, bis er wiederkommt und seine Runde fortsetzt (das kann dann schonmal ne Stunde dauern :D)
DAS nenn ich dochmal Realismus xD
Wobei ich sagen muss, als ich so aus der Kaserne schlenderte und im Regen auf den Bus wartete, während ab und zu mal ein Wolf an den grüßenden Posten vorbei durch die sich automatisch öffnenden Schranken fuhr.....doch das hat Erinnerungen geweckt^^
Atmosphäre hat das Spiel auf jeden Fall xD
DAS nenn ich dochmal Realismus xD
Wobei ich sagen muss, als ich so aus der Kaserne schlenderte und im Regen auf den Bus wartete, während ab und zu mal ein Wolf an den grüßenden Posten vorbei durch die sich automatisch öffnenden Schranken fuhr.....doch das hat Erinnerungen geweckt^^
Atmosphäre hat das Spiel auf jeden Fall xD