@Fennek Na mal ehrlich....
Das soll doch das Beschwerdeargument sein. Glaubt wirklich einer das da Scharen von Müttern mit Kassenbons aufgetaucht sind?
Wenn der Jung nen neuen Ego-Shooter von Onkel Willi bekommen hat, wird der ihm sicher keinen Kassenbong mitliefern.
Mit dem Bon taucht da sicher keine Mutter auf, da jeder halbwegs intelligente Einzeller den eh hätte verschwinden lassen und nicht der wütenden Mutti gegeben damit die das game wutschnaubend zurück bringen kann. So viel Blödheit unterstelle ich nicht mal der deutschen Jugend.
Ich halte das für ein blödes Argument von MM, was aber total verantworungsbewußt klingt und deshalb wohl auch aktzeptiert wird.
Es lebe die Datenspeicherung.
Bei Saturn hatte ich mal was reklamiert. Da tippte der Mensch in seinem Programm rum und fragte ob ich noch an der Adresse XY wohne. Ähm...da war ich vor 12 Jahren weg gezogen und hatte da ein Handy bei denen gekauft.
Daten sind geduldig.
Bei Schossau konnte ich bei meinem letzten Ratenkauf im PC mitgucken und sah das mein Vater da auch vor einigen Jahren nen TV auf 2 Raten gekauft hatte.
Die Namen standen ja direkt untereinander.
;) Sehr diskret.
Media Markt wollte uns noch nicht mal ein Handy ohne Vertrag verkaufen ohne Personalausweisvorlage. Angeblich wegen der Garantie...is klar.
;)Dafür gibts überall sonst nen Kassenbong zur Rechnung-und fertig. Es genügt denen aber nicht mehr das man ihnen Geld gibt und sie einem dafür die Ware.
Kundendaten,Kundendaten,Kundendaten,erfassen,erfassen,erfassen, 10101010101 usw.
Ich bin einfach kein Freund von so was.