@rottenplanet:
Habe ich vorgebracht, es steht jedem frei sie entweder zu akzeptieren oder einfach stur zu leugnen.achso, entweder man nimmt sich deiner meinung an und nickt sie brav ab, oder man ist ein sturer leugner? da ist aber jemand sehr überzeugt von sich und seinen thesen
:D.
Ja is klar, wenn ein Schwarzer nen Laden überfällt, dann sind alle Schwarzen Räuber
----------------------
Sagst DU, ICH habe das nie behauptet.schon mal von etwas gehört, das sich metapher nennt? genau dieses beispiel, das gilb genannt hat, so argumentierst du auch.
Vermutungen, die ziemlich gut begründet sind.aha, du meinst wohl eher, du glaubst(!), das diese ziemlich gut begründet sind.
Wieder vorschnell gewesen, was? Willst du etwa behaupten, dass die Spielerentwickler für jede einzelne Person ein anderes Spiel erschaffen? Leute, die gleiche Spiele zocken, bekommen das Gleiche zu sehen. (Fakt)schön drumherum geredet, hassu fein gemacht
;). es ging zwar nie darum, das sich das einzelne medium ändert, sondern wie der spieler darauf reagiert, aber gut. aber achja, stimmt ja, alle menschen reagieren ja gleich. aber warte mal, du pauschalisierst doch angeblich garnicht. hm, widerpsircht sich da nicht was?