@dS Wie gesagt, ich habe schon verstanden, weshalb sie es getan haben - zumindest denke ich das.
Da ich jedoch kein Abo auf Gamestar besitze (um Gottes Willen
:D ) konnt ich mir deren genauere Erläuterung in Videoform nicht ansehen (was das also angeht, hab ich keine Ahnung, was sie nun im Nachtrag noch gesagt haben).
In meinen Augen gibt Gamestar jedoch, aufgrund der Abwertung, indirekt zu, dass sie sich damals haben Bestechen lassen (EA ftw!
:troll: ).
Wenn dem nicht so ist, steht die Abwertung trotzdem fragwürdig dar. Denn wenn sie DA2 damals soweit genossen haben, dass 87% in ihren Augen gerechtfertigt waren... verlieren sie nur umso mehr an Glaubwürdigkeit, weil sie sich denen, die geschrien haben "DA2 ist beschissen!", gebeugt haben und somit nicht hinter der eigenen Meinung stehen.
Ich meine: Wir sind uns alle darüber im klaren, dass DA2 keine 87% gewesen ist (im Vergleich zu DA:O). Im direkten Vergleich würde ich dem zweiten Teil irgendetwas mit 75% geben (wohlbemerkt: Meine eigene Meinung
:) )
dS schrieb:späte Einsicht ist besser als keine.
Natürlich. Das ist richtig.
Aber trotzdem frage ich mich dann: Was für ein Spiel haben die denn damals dann gespielt, dass sie sich geirrt haben?
:DUnd die andere Frage, die sich mir aufdrängt: Haben sie sich (bei DA:I ) vielleicht auch geirrt? (ob im positiven, oder im negativen Sinne, sei jetzt mal dahin gestellt
:D )