Dragon Age Inquisition
570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:15Ist Inquisition wie Origins?
Hab bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen und will mich eigentlich gar nicht näher informieren, sofern noch die Gefahr besteht, dass Inquisition auch nur irgendwie Teil zwei ähneln könnte. Tia :)
Hab bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen und will mich eigentlich gar nicht näher informieren, sofern noch die Gefahr besteht, dass Inquisition auch nur irgendwie Teil zwei ähneln könnte. Tia :)
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:21@CthulhusPrison
Es soll ja nur ähnlich sein zum ersten Teil und nicht so wie der unaussprechliche Ableger :D
Es soll ja nur ähnlich sein zum ersten Teil und nicht so wie der unaussprechliche Ableger :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:22@CthulhusPrison
@Bodo
@kiwikeks
Und ich kann hier nicht mitreden, weil ich wohl zu faul für Videos bin. :nerv: :troll:
@Bodo
@kiwikeks
Und ich kann hier nicht mitreden, weil ich wohl zu faul für Videos bin. :nerv: :troll:
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:22@little.human
Pf, glaubst ich hab in meinem Leben Zeit für Videos? :D Bilder gucken muss reichen um ja oder nein zu sagen :D
Pf, glaubst ich hab in meinem Leben Zeit für Videos? :D Bilder gucken muss reichen um ja oder nein zu sagen :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:23Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:24@little.human
Ab und zu guck ich schon einen Trailer, aber die spiegeln ja in 99% der Fälle das echte Spiel nicht wieder. Bildchen und Text, wie damals vor zig Jahren. So muss es sein :Y:
Ab und zu guck ich schon einen Trailer, aber die spiegeln ja in 99% der Fälle das echte Spiel nicht wieder. Bildchen und Text, wie damals vor zig Jahren. So muss es sein :Y:
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:25Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:25@Bodo
Ja.. oder das Spiel muss mir persönlich sehr wichtig sein, aufgrund von "Fanboy" und so. :troll:
Wäre dann bei einem neuen Fallout der Fall. :D
Da würde ich mir auch die Ulti-Ulti-Ultimate-Collectors-Edition kaufen. :D :D
Ja.. oder das Spiel muss mir persönlich sehr wichtig sein, aufgrund von "Fanboy" und so. :troll:
Wäre dann bei einem neuen Fallout der Fall. :D
Da würde ich mir auch die Ulti-Ulti-Ultimate-Collectors-Edition kaufen. :D :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:26@CthulhusPrison
Naaaaa, keine Zeit für bewegte Bilder :D
@little.human
Für sowas bin ich zu alt, ich wills nur einmal zocken und dann weiterverkaufen :D
Naaaaa, keine Zeit für bewegte Bilder :D
@little.human
Für sowas bin ich zu alt, ich wills nur einmal zocken und dann weiterverkaufen :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:29@CthulhusPrison
Ja, ok, da geb ich dir Recht. Gifs sind wirklich noch ok. :D
Mag vielleicht noch jemand meine Frage beantworten? :D
Ja, ok, da geb ich dir Recht. Gifs sind wirklich noch ok. :D
Mag vielleicht noch jemand meine Frage beantworten? :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:32Bodo schrieb:Mag vielleicht noch jemand meine Frage beantworten?Ich "glaube" nicht, dass es wie Teil 2 wird.
Falls doch, werde ich es mir nämlich auch nicht kaufen. :)
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:33Damit man das beantworten kann dauert es vermutlich noch eine Weile.
So Vorschau- und Previewversionen zeigen halt selten das fertige Spiel.
So Vorschau- und Previewversionen zeigen halt selten das fertige Spiel.
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:35Release-Date: November 18, 2014Ich hoffe doch stark, dass man schon beantworten kann, wie das Spiel wird. Sonst ist dort die Kacke nämlich mächtigst am dampfen :D
Dragon Age Inquisition
04.11.2014 um 15:35Bodo schrieb:Für sowas bin ich zu alt, ich wills nur einmal zocken und dann weiterverkaufenAchja.. was heißt zu alt. Ich meine - wenn dir irgendetwas gefällt, dann kaufst du dir doch auch alles davon, wie z. B. bei Musik, oder bei einer Serie, wo du dir dann alle Staffeln zulegen willst / musst. :D
Ähnliche Diskussionen