@Demandred @sator Wie gesagt: Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sagt, dass es ein schlechtes Spiel gewesen ist. Es ist lediglich zu früh released worden.
Die Maps waren Copy-Paste, ja. Aber ich spiele Bioware-Titel wegen der Geschichte und ihrer Charaktere, nicht wegen der Maps.
Wenngleich ich das schnellere Kampfsystem besser fand, als das in DA:O
Aber das ist alles Geschmackssache, ich bin halt nicht unbedingt die Strategie-Typin
:DUnd wenn DA:I auch nur in der Basis eine Mischung aus DA:O und DA2 ist (gute Story, tolle charaktere und angenehmes Kampfsystem), dann bin ich schon ziemlich zufrieden. Dass DA:I bessere (und vor allem größere) Maps hat, ist von überall bestätigt worden. Also... warum sollte das Spiel nicht gut sein?
Charaktere sehen auch ausgearbeitet aus (nicht so wie in DA2, wo man es den Figuren stellenweise angesehen hat, dass das noch nicht fertig gewesen sein können!)
Also, alles was ich in DA2 bemängelt habe, scheint in DA:I nicht zu existieren, oder wurde ausgebssert. Bämm. Fertig.
Jetzt kommt es nur noch auf die Story an und das werden wir erst nach release testen können.