Assassins Creed - Black Flag
16.01.2014 um 16:04@derpreusse
Sorry, mit dem Argument kannst du nicht kommen, das ist einfach unlogisch. Schließlich habe ich mit diesem Post niemanden angesprochen gehabt, sondern wurde angesprochen. Die Diskussion hab folglich nicht ich begonnen - Sondern ihr und damit kann man mir auch nicht ankreiden, wenn ich ein Wort mehr hinzugefügt hätte, wäre die Diskussion sachlicher geworden.
derpreusse schrieb:Ja hättest du es so formuliert, wäre das vielleicht eine sachliche Diskussion gewordenEs ist eine Feststellung und es bleibt auch eine. Für mich habe ich festgestellt, dass das Spiel scheiße ist und finde dass Spiel scheiße. Dass man bei einem Satz, der offenkundig eine Meinung ist, nicht noch "für mich" reinschreibt, weil klar ist, dass das Spiel für andere wieder gut ist, sollte klar sein.
Sorry, mit dem Argument kannst du nicht kommen, das ist einfach unlogisch. Schließlich habe ich mit diesem Post niemanden angesprochen gehabt, sondern wurde angesprochen. Die Diskussion hab folglich nicht ich begonnen - Sondern ihr und damit kann man mir auch nicht ankreiden, wenn ich ein Wort mehr hinzugefügt hätte, wäre die Diskussion sachlicher geworden.
derpreusse schrieb:Aber du kamst mit der Feststellung das Spiel sei scheiße und hast das ganze mit dem falschen Argument untermauert der Konflikt geht nicht mehr weiter.Ich sagte nicht, dass das Spiel nicht mehr weiter geht (dann müsste es Teil IV ja auch nicht geben^^), ich sagte, dass Desmond nicht mehr dabei ist und die Temnpler offensichtlich Puplik geworden sind. Und beides ist nicht falsch.