brausud schrieb:Oder vielleicht kommen ja Spiele in 50Jahren mal Fertig auf den Markt! :trollking:
Also ich habs ja am eigenen Leibe erfahren, als ich mal Spiele im Laden entwickelte, das problem ist einfach dass man wochen vorher fertig sein muss wegen dem ganzen Handel. Und dann ergibt sich einfach zwangfsläufig dass man Patches entwickelt. weil man Fehler findet.
Wir hatten natürlich direkt Blocker drin die dann gefunden wurden einen tag nachdem produziert wurde.
:DDes weiteren kommt hinzu dass später mehr Kunden auch noch mehr fehler finden, die man vorher gar nicht entdeckt hat und dann entstehen schon wieder Patches.
Ich weiß, es gab mal eine Zeit zu Super SNES da mussten die Entwickler anders arbeiten weil man nicht nachpatchen konnte, aber ich glaube da half sogar Nintendo mit und die hatten noch ihre eigene QA. Steam würde ein Teufel tun, die geben ihre Millarden nur für irgendein blödsinn aus, aber garantiert nicht für ein neues Half Life oder eben Entwickler QA.
;)Und ja Ubi Softs Arbeitsklima ist natürlich sehr kapitalistisch, da würd ich auch nicht arbeiten wollen. Egal die Spieler denken sicherlich nicht darüber nach, dass sich arme gestresste Entwickler in den Schlaf weinen. oder die Grafik noch mal von 500 hungernden Chinesen die sich alle ein bett teilen müssen, aufpoliert wurde.
:D Okay vermutlich ist es nicht ganz so schlimm.
;)