Assassine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Droppen die auch irgendwas oder hat man irgendeinen anderen Nutzen daraus?Ja, die droppen Rüstungen und auch Waffen soweit ich es weiß. Das sind Events die hin und wieder erscheinen :D
Wenn ja, gibt es irgendwo nen Guide, wo ich herausbekomme, wie das geht? :D
Kältezeit schrieb:Ok, danke. Wahrscheinlich muss ich sowieso erstmal zu Ende leveln. Bin erst jugendliche 19.Ich habe das Spiel meinem Cousin vor cirka 2 Monaten ausgeborgt :D Bin auch "n Jugendlicher" im Spiel :'D
dS schrieb:Ach und das Craftingsystem ist direkt aus der Hölle. Das erste Assassins Creed, bei dem du nie genug Geld hast weil du immer irgendeinen Krempel kaufen musstIch musste bisher noch nie Krempel kaufen. Ich erjage mir das Zeugs oder niete Transporteure von Waren um.
dS schrieb:Und die legendären Waffen will ich auch gelegentlich upgraden, was aber ordentlich ins Geld geht.OK, stimmt. Als 22er mach ich das natürlich noch nicht - hab aber schon gesehen, dass da gehörig Asche benötigt wird.
Assassine schrieb:Wollte ein lvl 45 set und hab dafür über 20.000 hingeblättert.Schonmal anfangen, zu sparen. :note: