Hi Zalesi
Da muss ich dir recht geben, die Performance beim starten, fliegen etc. ist grundsätzlich wirklich viel besser! Ich habe aber das seltsame Problem das mein Computer beim warpen stark ruckelt. Dasselbe habe ich beim docken, sobald ich die 2km Grenze erreicht habe und das andere Schiff geladen wird fängt das ruckeln an, komischerweise läuft das Spiel aber wieder flüssig wenn ich mich auf ca 250m angenähert habe..? Ansonsten habe ich kein ruckeln mehr!
Hm also die 64bit Version läuft bei mir mit den jetztigen Mods noch nicht sauber und stürzt etwa alle 60min ab. Mit der 32bit Version habe ich diese Probleme nicht.
Hör auf was habe ich geflucht! Tac Fuel Balancer ist einer meiner wichtigsten Mods aber der Entwickler hat aufgehört mit dem Modding und falls nicht jemand anderes übernimmt wird er nicht in 1.1 übernommen.
Ich habe mir jetzt mit dem Mod "GPOSpeedFuelPump" ausgeholfen.
http://forum.kerbalspaceprogram.com/index.php?/topic/137489-11-gpospeedfuelpump-continued/Funktioniert ein wenig anderst aber genauso zuverlässig und man kann das Balancing des Treibstoffes bereits beim bauen einstellen und abspeichern und muss es daher nicht bei jedem Start neu einstellen, sehr praktisch!
Zur KerbalAlarmClock kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe meist nur 2-3 wirklich aktive Missionen und benötige die AlarmClock daher nicht.