@boIch habe mit dem voran gegangenem Beitrag nur mal deutlich machen wollen, das wir beide in nem Glashaus sitzen und du brauchst mir das nicht nochmal zu beschreiben, was ich kurz und knapp erfasst hab
:)Und warum sind Echsenwesen unmöglich ? Das ist genau das denken, was ich hier anprangere ! Ziege mit Menschengesicht *hust*
Die Genetik ist nun mal nicht mehr zu verharmlosen. Es werden Herzklappen aus Stammzellen gezüchtet und schon diese simple Sache erfordert es zu akzeptieren, das es ein wesentlich größeres Möglichkeitenfeld !
Es gibt Leben auf unserem Planeten, was nach MENSCHLICHEN WISSEN NICHT MÖGLICH IST:
http://www.focus.de/wissen/wissenschafts-meldungen/arsen-bakterien-erweiterte-definition-von-leben_aid_578237.html (Diese Bakterien als Aliens hin zu stellen, unterstüzt es absichtlich, das die Öffentlichkeit es nur halbherzig wahr nimmt und die Sensation auf ein so keines niveau runter schraubt, wie die Bakterien klein sind -.- das aber meine Meinung am Rande erwähnt)
So und da es sich hier zb. "NUR UM BAKTERIEN" handelt, interessiert es keine Schwein und es wird auch das Argument als so klein betrachtet, wie Bakterien selbst sind...
Was diese Erkenntnis aber wirklich bedeutet:
Die Grundlage für Leben sind die bekannten chemischen Elemente und das gilt als Wissenschaftliche Grundlage. Nun ist aber ein Beweis da und es muss sich die Wissenschaft auch daran halten, das die alten perfekt sitzenden Regeln, nicht mehr die einizge Basis darstellen.
Nur diese Tatsache, löst in so ziemlich jeden Thread Diskussionen aus, weil an den "alten Regeln" immernoch geklammert wird und alles andere was außerhalb der bekannten chemischen Bausteine existiert, kann es nicht geben... akzeptieren und damit arbeiten, da man sein Bewusstsein erweitern muss, um sein Wissen weiter zu entwickeln.
Bewusstsein weiter entwickeln liest sich anstößig und hochgegriffen für viele die hier vor Kotra nur so strotzen, daher einfach ausgedrückt:
Bewusstseinserweiterung heißt nichts anderes als sich bewusst werden, das zb. Leben existiert, was sich nicht nach unseren Erkenntnissen (den bekannten Regeln) entwickelt hat und existieren kann.
Aufschlussreich ? Oder nur ein weitere Beitrag, der inhaltlos und unsinnig interpretiert wird ?
Was sagt ihr dazu ? Ist das keine Tatsache ?