Ich hatte doch gebeten, dass das Thema nicht weiter abdriftet und stattdessen wollt ihr eure Differenzen zur amerikanischen Politik austragen. Auf welchem politischen Gebilde die USA aufgebaut sind und welcher Präsident wie zu deuten ist, ist in diesem Thread nicht das Thema! Es geht um mögliche Reptiloide Wesen und eventueller CIA Verstrickungen, auch wenn es vielleicht Nonsens ist! Wenn ihr amerikanische Politik diskutieren wollt, macht das im passenden Thread, ansonsten bleibt beim Topic, oder erklärt euch eure gegenseitige Abneigung per PN, mir Wurscht, aber nicht im Thread!
CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet
328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2011 um 13:20Ja dann macht mal weiter, und sorry falls der Thread wegen mir zeitweilig geschlossen wurde.
Aber ich hab nicht Echse gesagt! (Echse, er hat Echse gesagt - wer HAT ECHSE GESAGT!)
Aber ich hab nicht Echse gesagt! (Echse, er hat Echse gesagt - wer HAT ECHSE GESAGT!)
16.01.2011 um 13:30Wurde da nicht überhaupt was verwechselt?
Haben Echsen nicht uns gezüchtet?
Haben Echsen nicht uns gezüchtet?
16.01.2011 um 13:53@ramisha
Wie jetzt, die haben unss gezüchtet und uns das wunderbare Leben auf dem Planeten geschenkt, während sie es für sich vorzogen in eine für sie nicht lebensfähige Welt zu flüchten? Ich bin erstaunt, hehe
Egal wie rum, ich bleib bei meiner Meinung :)
Wie jetzt, die haben unss gezüchtet und uns das wunderbare Leben auf dem Planeten geschenkt, während sie es für sich vorzogen in eine für sie nicht lebensfähige Welt zu flüchten? Ich bin erstaunt, hehe
Egal wie rum, ich bleib bei meiner Meinung :)
16.01.2011 um 14:04CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet
16.01.2011 um 14:16Ja, früher war's die Sandale des Herrn, heute sind's de Echsen.
Nein ich bin nicht der Messias - /// aber nur der wahre Messias würde verneinen der Messias zu sein.
Nimm die Sperre gerne hin nach dem Bullshit!!
Nein ich bin nicht der Messias - /// aber nur der wahre Messias würde verneinen der Messias zu sein.
Nimm die Sperre gerne hin nach dem Bullshit!!
16.01.2011 um 21:55oh Gott mir wird richtig schlecht...
ist sowas ueberhaupt möglich ?
ist sowas ueberhaupt möglich ?
17.01.2011 um 19:55Das ist wirklich nur schwer zu begreifen. Aber ich denke, solange diese Forschungen nur im kleinen Kreis und unter kontrollierten Bedingungen stattfinden, ist das halbwegs ok.
19.01.2011 um 16:40wenn man bedenkt, dass genmanipulation seit mehreren jahren auch erfolgreich praktiziert wird, ist es nicht auszuschliessen.
wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt steht, glaub ich weniger, dass die hochentwickelten echsen es zulassen würden, dass der mensch an solch wichtigen kreaturen wie echsenmischwesen rumpfuschen. das wäre ja schon gotteslästerung... ;)
wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt steht, glaub ich weniger, dass die hochentwickelten echsen es zulassen würden, dass der mensch an solch wichtigen kreaturen wie echsenmischwesen rumpfuschen. das wäre ja schon gotteslästerung... ;)
19.01.2011 um 20:21Hi,
@rockefehler
Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es zukünftig möglich sein wird. Aber nicht jetzt.
-gg
@rockefehler
rockefehler schrieb:wenn man bedenkt, dass genmanipulation seit mehreren jahren auch erfolgreich praktiziert wird, ist es nicht auszuschliessen.Aha, da wurde dann aus dem Lebewesen X das Lebewesen Y gemacht? Sorry, aber soweit sind wir keinesfalls.
Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es zukünftig möglich sein wird. Aber nicht jetzt.
rockefehler schrieb:wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt stehtDa Niburu nicht existiert, steht deine Annahme schon einmal im luftleeren Raum.
-gg
19.01.2011 um 20:33rockefehler schrieb:wenn man jetzt zusätzlich noch annimt, dass die us regierung in kontakt mit reptiloiden wesen vom planet nibiru in kontakt stehtErst die Annunaki und jetzt die Reptoiden ? Von welchen imaginären Wesen wird Nibiru denn noch bewohnt ? Dieser nicht-existente Planet scheint für vieles herhalten zu müssen...
20.01.2011 um 07:35moin,
@Groschengrab
natürlich wird nicht aus lebewesen x ein y gemacht. man nehme als beispiel die weltberühmte ratte ohne fell mit nem menschenohr auf dem rücken. die wurde vor ca. 10 jahren erstmals bestaunt... und man kann mir nicht erzählen, dass in 10 jahren forschung kein fortschritt zu erwarten ist.
@schrankwand
laut aussagen diverser historiker handelt es sich sich bei den annunaki eben um reptoiden oder reptiloiden
@Groschengrab
natürlich wird nicht aus lebewesen x ein y gemacht. man nehme als beispiel die weltberühmte ratte ohne fell mit nem menschenohr auf dem rücken. die wurde vor ca. 10 jahren erstmals bestaunt... und man kann mir nicht erzählen, dass in 10 jahren forschung kein fortschritt zu erwarten ist.
@schrankwand
laut aussagen diverser historiker handelt es sich sich bei den annunaki eben um reptoiden oder reptiloiden
20.01.2011 um 08:07Hi,
@rockefehler
Funktionierte denn das Rattenohr? Nein, denn:
http://www.lima-city.de/thread/maus-mit-menschenohr-auf-m-ruecken
-gg
@rockefehler
rockefehler schrieb:und man kann mir nicht erzählen, dass in 10 jahren forschung kein fortschritt zu erwarten ist.Was nicht bedeutet, dass ein solches Ziel erreicht worden wäre. Die Wege bis dahin sind noch sehr lang und steinig.
Funktionierte denn das Rattenohr? Nein, denn:
http://www.lima-city.de/thread/maus-mit-menschenohr-auf-m-ruecken
Die Wissenschafterinnen und Wissenschafter formten ein menschliches Ohr aus abbaubarem Bioplastik und verpflanzten es auf dem Mausr?cken. Dort wurde das Ohrger?st von Hautzellen der Maus ?berwachsen, der Bioplastik abgebaut, und zur?ck blieb ein menschlich geformtes Ohr. Fernziel dieser Forschung ist, zuk?nftig auch Menschen zu helfen - z.B. mit Haut f?r Brandopfer, mit Nase oder Ohren f?r Unfallopfer und mit inneren Organen (z.B. Leber oder Blutgef?sse) f?r andere Patientinnen und Patienten."Mit Manipulationen von Genen hat das nichts zu tun.
-gg
20.01.2011 um 11:39Erstmal kurz Offtopic. Also die Werbung von zooplus.de an der Seite mit der Agame (ich denke, dass das eine ist) passt doch voll zum Thread oder? :D
Soo.. nun zum eigentlichem Thema.. ich habs soweit überflogen und den Anfangsbeitrag gelesen. Ich fands relativ interessant und irgendwie finde ich es halbwegs glaubhaft, weil die Amis ja irgendwie immer in Richtung forschen und kontruieren, die andere als unorthodox bezeichnen würden. Ich denke da an Kampfstoffe, Dronen etc. Ich selbst bin auch von der naturwissenschaftlichen Sicht auch in Richtung Genetik interessiert. Mich interessiert es auch, welche Merkmale dominant sind etc. Wenn man nun weiterdenkt... die Amerikaner haben gute Wissenschaftler, Kohle und Resourcen.. klar dass man da dann untersucht, forscht etc. oder? also ich nehme es denen nicht krumm, wenn sie in dieser Richtung Forschung betreiben. Klar ist auch, dass sie alles geheimhalten, schließlich möchte keiner seinen vorsprung einbüßen oder? Es muss denen aber auch klar sein, falls es so etwas tatsächlich geben sollte, (ich spreche von den Echsenmenschen) dass diese sich am Ende, wie in jedem! Film, wo fremde Tiere, Menschen, Aliens, Roboter whatever auftauchen es meist in Mord und Totschlag endet und diese sich wohl gegen einen wenden werden. Oder sehe ich das falsch? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich das nun hundertprozentig glaube, sondern ich möchte nur sagen, dass es möglich sein könnte. Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Mhh.. wollte noch was sagen, aber ich hab wohl iwie den Faden verloren...
Soo.. nun zum eigentlichem Thema.. ich habs soweit überflogen und den Anfangsbeitrag gelesen. Ich fands relativ interessant und irgendwie finde ich es halbwegs glaubhaft, weil die Amis ja irgendwie immer in Richtung forschen und kontruieren, die andere als unorthodox bezeichnen würden. Ich denke da an Kampfstoffe, Dronen etc. Ich selbst bin auch von der naturwissenschaftlichen Sicht auch in Richtung Genetik interessiert. Mich interessiert es auch, welche Merkmale dominant sind etc. Wenn man nun weiterdenkt... die Amerikaner haben gute Wissenschaftler, Kohle und Resourcen.. klar dass man da dann untersucht, forscht etc. oder? also ich nehme es denen nicht krumm, wenn sie in dieser Richtung Forschung betreiben. Klar ist auch, dass sie alles geheimhalten, schließlich möchte keiner seinen vorsprung einbüßen oder? Es muss denen aber auch klar sein, falls es so etwas tatsächlich geben sollte, (ich spreche von den Echsenmenschen) dass diese sich am Ende, wie in jedem! Film, wo fremde Tiere, Menschen, Aliens, Roboter whatever auftauchen es meist in Mord und Totschlag endet und diese sich wohl gegen einen wenden werden. Oder sehe ich das falsch? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich das nun hundertprozentig glaube, sondern ich möchte nur sagen, dass es möglich sein könnte. Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Mhh.. wollte noch was sagen, aber ich hab wohl iwie den Faden verloren...
20.01.2011 um 11:46Gut möglich, dass die USA daran forscht, bestimmte Eigenschaften aus der Tierwelt in den Menschen einzupflanzen. Nichts besonderes; man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.
20.01.2011 um 12:35rockefehler schrieb:laut aussagen diverser historiker handelt es sich sich bei den annunaki eben um reptoiden oder reptiloidenWas denn für Historiker ? Solche Leute wie Z. Sitchin (der Erfinder von Nibiru), die sich alle Sachverhalte so hindrehen, dass sie in ihr Weltbild passen ? Nenn mit bitte einen anerkannten Historiker, der soetwas jemals gesagt haben soll.
20.01.2011 um 12:53Boccaccio schrieb:man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.... ja nee ... is klar ... und im Wald letztens, da liefen so kleine Wichtel rum .... die einem 3 Wünsche erfüllen ....
Aubacke ... ;o)
20.01.2011 um 12:56@nessperce
Die Wichtel gibts hier auch ;)
@Boccaccio
Also Belege oder Quellen zu diesen Geschichten, wären doch mal echt klasse...
Die Wichtel gibts hier auch ;)
@Boccaccio
Boccaccio schrieb:man arbeitet auch an der NANO-Skellet, mit der ein Soldat ein Panzer tragen kann und Mauern durschlagen.Wo hast n das bitte her? Es gibt weder Echsenmenschen, die von der CIA erschaffen wurden, noch haben wir die Möglichkeit ein Nano Skellet zu erschaffen, dass das bewerkstelligen könnte...
Also Belege oder Quellen zu diesen Geschichten, wären doch mal echt klasse...
20.01.2011 um 13:12@Boccaccio
Boccaccio schrieb:Gut möglich, dass die USA daran forscht, bestimmte Eigenschaften aus der Tierwelt in den Menschen einzupflanzendas kann stimmen, ich hatte jüngst so ein humanoides Forschungsobjekt dabei erwischt als er wie ein Hund seine Revierabgrenzung an meiner Hofmauer vollzog
20.01.2011 um 13:16waage schrieb:das kann stimmen, ich hatte jüngst so ein humanoides Forschungsobjekt dabei erwischt als er wie ein Hund seine Revierabgrenzung an meiner Hofmauer vollzog... und diese Spezies soll sogar auf "nur" zwei Beinen laufen .... hab ich gehört ... ;o)
Ähnliche Diskussionen
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
K-129, Glomar Explorer und USS Scorpion
Stecken Mossad und CIA hinter 911 ?
Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?
Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Airlines der Geheimdienste