Haarp Projekt
21.03.2011 um 12:15Skyze schrieb:so hab ihr wieder was zum glotzenWenn ich schon die Stimme höre könnt ich mir die Ohren abreißen und die Augen ausstechen, dieser Typ ist mit das schlimmste auf Youtube.
Skyze schrieb:so hab ihr wieder was zum glotzenWenn ich schon die Stimme höre könnt ich mir die Ohren abreißen und die Augen ausstechen, dieser Typ ist mit das schlimmste auf Youtube.
Quarks schrieb:Ich möchte trotzdem um eine Erklärung über die Häufigkeit der Beben in 10km Tiefe bitten .Dann nenne doch die Häufigkeit. Gibt es signifikante Unterschiede aus der Zeit vor und nach HAARP? Ein Sample von je 2000 Beben davor und danach dürfte reichen, um einen repräsentativen Vergleich zu haben.
Quarks schrieb:Zu deiner Karte zu der Tiefe von Erdkrusten. Woher möchte der Mensch denn diese Tiefen 100prozentig genau wissen? Die Berechnungen sind Annahmen. Die tiefste Bohrung war bis jetzt nur rund 12 km...Weisst Du denn nicht, dass die von HAARP erzeugten pöhsen ELF - Wellen alles können?
bennamucki schrieb:Ich würde gerne wissen, wie man zu der Annahme kommt?Blühende Fantasie, gepaart mit geradezu atemberaubendem Wissensmangel und getragen von der festen Überzeugung, den vollen Durchblick zu haben und etwas Besonderes zu sein.
bennamucki schrieb:Ich würde gerne wissen, wie man zu der Annahme kommt?Zu dem, was @OpenEyes schrieb, wird jetzt sicher auch noch die allgemeine Hysterie kommen. Die Leute suchen nach allen möglichen Anzeichen, Zusammenhängen, Warnungen, usw. Dass da alles Mögliche geglaubt wird, kann ich mir gut vorstellen.
bennamucki schrieb:Ich meine irgendwie muß das doch begründet werden.Wurde schon jemals stichhaltig begründet, warum Contrails Chemtrails sein sollen? Damit die Leute etwas glauben, zieht man doch alles in Betracht, was einfach klingt.
bennamucki schrieb:Stichhaltig nicht, aber doch mit Argumenten oder Beweisen wie Bodenproben.Naja, wenn man falsch interpretierte Ergebnisse als Beweise anerkennt …
bennamucki schrieb:Ich meine, da müßte doch auch irgendetwas mutmaßen lassen, daß ausgerechnet 10KM tiefe Beben durch HAARP ausgelöst werden sollen.In disem Thread wurde doch schon oft genug vorgerechnet, dass die Energie dafür nicht ausreicht.