Haarp Projekt
1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:38@Primpfmümpf
Haarp sendet ganz normale Radiowellen. Die kann man wirklich nicht sehen. das einzige, was Haarp von einen "normalen" Radiosender unterscheidet ist die Energie und das sie auf einen Punkt in der Atmosphäre konzentriert wird, der sich in der Ionospäre befindet.
Theoretisch ist es möglich, dass dadurch über Haarp Nordlichter entstehen, doch ist mir bisher kein Bild eines solchen von Haarp erzeugten Nordlichts bekannt. Aber ich hab auch noch nicht danach gesucht ;-)
Haarp sendet ganz normale Radiowellen. Die kann man wirklich nicht sehen. das einzige, was Haarp von einen "normalen" Radiosender unterscheidet ist die Energie und das sie auf einen Punkt in der Atmosphäre konzentriert wird, der sich in der Ionospäre befindet.
Theoretisch ist es möglich, dass dadurch über Haarp Nordlichter entstehen, doch ist mir bisher kein Bild eines solchen von Haarp erzeugten Nordlichts bekannt. Aber ich hab auch noch nicht danach gesucht ;-)
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:40@Primpfmümpf
Ja aber du hast doch geschrieben das Wasserwellen Wellen als Ausgangskraft haben müssen. Aber wie du siehst macht das net allzuviel Sinn. Naja ist eh OT.
Ja aber du hast doch geschrieben das Wasserwellen Wellen als Ausgangskraft haben müssen. Aber wie du siehst macht das net allzuviel Sinn. Naja ist eh OT.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:42@FZG
Radiowellen haben eine sehr umfassendes Frequenzspektrum. Ist doch klar dass es Radiowellen sind.
Und die andere Energie musst du mir mal erklären
Radiowellen haben eine sehr umfassendes Frequenzspektrum. Ist doch klar dass es Radiowellen sind.
Und die andere Energie musst du mir mal erklären
melden
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:48Primpfmümpf schrieb:Und die andere Energie musst du mir mal erklärenWieso ich? wer behauptet, mit Haarp tausende Kilometerweit Wolkenformationen zu beeinflussen, muss erklären, welche Energien das machen sollen...
BTW: Aus einen Meteorologiebuch aus dem Jahre 1904:
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:52@FZG
Die Wellenform kommt mmn zu stande wenn die frequentierte Energie durch die Wolken geht. Und je schneller die Frequenz, desto kleiner die Wellen in den Wolken.
FZG schrieb:wer behauptet, mit Haarp tausende Kilometerweit Wolkenformationen zu beeinflussen, muss erklären, welche Energien das machen sollenSchon, nur ich brauche Fakten die mich von meiner naiven Überzeugen andersweilig überzeugen.
Die Wellenform kommt mmn zu stande wenn die frequentierte Energie durch die Wolken geht. Und je schneller die Frequenz, desto kleiner die Wellen in den Wolken.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:53Noch besseres Beispiel
1904 scheidet Haarp wohl als Ursache aus, oder?
1904 scheidet Haarp wohl als Ursache aus, oder?
Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:54Haarp Projekt
10.01.2012 um 18:59@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:es sei es gab schon andere Wellenmachanlagen.Ja, die reine Physik. Weiter oben habe ich geschrieben, wie diese Wellen zustande kommen. Dieses Verhalten wird u. a. durch Segelflieger und Gleitschirmflieger ausgenutzt - weil sie eben wissen, was diese Wellen bedeuten.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:00Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?
Altocumulus und Cirrocumulus zählen nicht. Die haben keine Wellenformen.
Altocumulus und Cirrocumulus zählen nicht. Die haben keine Wellenformen.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:01@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?Werden sie doch - gerade vorhin habe ich Google-Suchen verlinkt und als erste Ergebnisse erscheinen die Wikipedia-Einträge.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:01Primpfmümpf schrieb:es sei es gab schon andere Wellenmachanlagen. Oder das Datum ist ein Fehler.Welche sollen das bei Wolken sein... vielleicht hat ja Tesla... :D :D
Und das Datum war wirklich ein Fehler... es, war nämlich 1905 - sorry!
Da gabs aber trotzdem noch kein Haarp ;-)
Hier das Titelblatt des Buches aus dem die Ausschnitte kamen:
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:03@Primpfmümpf
Ich erst vorher Bilder mitsamt Wiki-Link reingestellt.
Primpfmümpf schrieb:Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?WEil es von der NWO unterdrückt wird und die Leute die es reinstelllen mit Bezug zu HAARP werden gleich gecasht :)
Ich erst vorher Bilder mitsamt Wiki-Link reingestellt.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:06Hier auch nochmal ein wunderschönes Bild:
Wikipedia: Leewellen
Irgendwie bin ich ein bisschen neidisch. Würd auch mal gern solche Fotos schießen :(
Wikipedia: Leewellen
Irgendwie bin ich ein bisschen neidisch. Würd auch mal gern solche Fotos schießen :(
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:10Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:12@A38O
Wenns also daran liegt wenn ne Luftschicht übers Gebirge zieht, dann dürften im Flachland ja keine solche Wellenwolken zu sehen sein.
Wenns also daran liegt wenn ne Luftschicht übers Gebirge zieht, dann dürften im Flachland ja keine solche Wellenwolken zu sehen sein.
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:13@Primpfmümpf
Ich sehe schon, so richtig gelesen hast du es nicht. :)
Sieh dir nochmal die externen Schwerewellen an. Du kannst auch mal nach der Unterart "undulatus" suchen, vielleicht ist das einfacher.
Abgesehen davon können Leewellen schon ganz schön weit ziehen. Beobachte auf der Satkarte zum Beispiel mal den Harz.
Hier noch ein anderes Beispiel:
Ich sehe schon, so richtig gelesen hast du es nicht. :)
Sieh dir nochmal die externen Schwerewellen an. Du kannst auch mal nach der Unterart "undulatus" suchen, vielleicht ist das einfacher.
Abgesehen davon können Leewellen schon ganz schön weit ziehen. Beobachte auf der Satkarte zum Beispiel mal den Harz.
Hier noch ein anderes Beispiel:
Haarp Projekt
10.01.2012 um 19:15A38O schrieb:Wobei das sogar die typisch ausgeprägten Kelvin-Helmholtz-Wirbel sind.Und wann man das wohl entdeckt, wenn einer der Namensgeber (Hermann von Helmholtz) 1894 gestorben ist?