@ Moderator
Kc schrieb: Sie haben geschrieben, Sie seien verschiedentlich verfolgt, behindert und unterdrückt worden, weshalb Sie sogar das Land verlassen haben.
Dann wäre es doch eine gute Idee, wenn Sie hier detaillierter ausführen, wie sich dies alles geäußert hat, als Warnung für andere Menschen.
genau das hatte ich in meinem ersten Posting getan: bitte lesen
Ausführlich beschrieben in meiner Autobiografie mit etwa 1000 Seiten und vielen – auch geheimen Dokumenten, die man bei bookrix.de kostenlos lesen oder herunter laden kann.
http://www.bookrix.de/_title-de-wolfhart-willimczik-codename-einstein-band-ii Ein sterbender Stasioffizier erklärte nach der Lektüre meiner Autobiografie: „Na klar ist das so gelaufen, der Drecksack durfte ja auch umsonst studieren und dann ging’s ihm doch gut. Die Erfindungen waren Volkseigentum und wenn der die verscherbeln wollte mußte doch jemand das verhindern...
...wir haben schon 1955 angefangen im Westen Firmen zu gründen, aufzukaufen und für unsere Zwecke zu nutzen... überlege doch mal warum so viele ehemalige "gute Genossen" heute in Firmen oder Parteien aktiv sein können trotz roter Vergangenheit.... „
Geschrieben von Kaddii am 29. Dezember 2003 in Börse & Wirtschaft: Elliott-Wellen-Forum (jetzt im Archive)
Ich habe viele Jahre lang alles detailgenau aufgeschrieben und veröffentlicht.
Weil es so unglaubhaft ist, habe ich viele Dokumente mit veröffentlicht.
Was mir geschah kann morgen vielen anderen geschehen, aber die Jungen hören nie auf die Älteren.
Und so werden sie wieder auf die gleichen Tricks reinfallen. Diesen Lauf der Welt hatte ich versucht zu ändern. Ich sehe aber, dass dies wohl gar nicht möglich ist
Manche sagen: “Was stört es mich wenn einer mal unter den Rädern des Staates zermalmt wird. So was wird immer erst an Einzelnen getestet. Wenn sich niemand darüber aufregt geschieht das Gleiche eines Tages für euch alle.
Auch du, während du das liest, könntest etwas tun.
Vereinige dich mit anderen. Benutze das Internet und fordere für jeden Staatsbeamten eine feedback Seite, wo jeder seine Erfahrungen anderen mitteilen kann, so wie es für viele Produkte schon geschieht. Erreichen die Beschwerden ein bestimmtes Maß bekommt der Beamte eine rote Karte. Dann würden die Schlechten automatisch aussortiert werden, ob sie nun für den SSD arbeiten oder nicht.
Wenn der Staat sich weigert mache selber eine solche Seite auf – für Beamte in deinem Ort. Sage deinen Nachbarn, Kollegen etc sie sollen sich beteiligen. Es hebt die Lebensqualität und die noch vorhandenen Terrorzellen in der Regierung werden ausgemerzt.
Eine Erkenntnis gebt ihr mir aber mit auf den Weg: Ich dachte immer das Volk würde immer durch die Herrschenden unterdrückt. Das stimmt ja gar nicht, denn das Volk unterdrückt sich schon selber, wie hier deutlich zu sehen ist.
Danke; ich bin um eine Erkenntnis reicher.