Ich glaube ich werde hier nicht verstanden, liegt es an mir ? Ich weis es nicht aber um MEIN Thema nochmal klar zu stellen:
@scarcrow:
scarcrow schrieb:Wobei wie schnell indoktriert (bewusst oder unbewusst) wird sieht man zb. anhand solcher Aussagen:
Jetzt irrst du dich gerade, wie es mir vorkommt; In diesem Thread geht es darum, ob diese Verschwörungstheorien nur auf Antisemitismus hinzuweisen sind und wenn du genau meine Texte betrachtest, kannst du Anhand meiner Texte erkennen das ich die Juden (selbst die kapitalistischen Haie)
in Schutz nehme, da ich nicht jede "Weltverschwörung" den Juden zuschiebe, das ist absurd, ich lasse meinen alten Text nochmal hier zukommen, hier:
..."Das ist eine gute Frage ob diese Verschwörungstheorien Antisemitische-Propaganda sind, dass interessante an der Sache ist; Diese Frage habe ich mir vor kurzem ebenfalls gestellt !
Man muss es so sehen; Im Mittelalter wurden die Brunnen von "Juden" vergiftet oder die Pest von "Juden" verbreitet. Heute ist es 9/11 oder sonstige derartige Verschwörungstheorien, die auf Internationaler zionistischer Verschwörung basieren sollen. Die Frage muss man sich aber stellen, was bedeutet Zionismus überhaupt ? Zionismus basiert eigentlich nur für eins, auf Nationaler Ebene.
Und darum bin ich der Meinung:
Der Zionismus wird oft mit Weltverschwörungen verwechselt, man meint alles was geschieht waren die Zionisten, das sind Lobbys die das veranlasst haben um ihren versteckten Antisemitismus zu verbreiten, so ähnlich wie im Mittelalter, wenn Brunnen schmutzig waren und man Krank wurde, dann waren es die Juden, man brauchte einen Sündenbock und Heute ist es nicht anders.
Der Zionismus entstand am Ende des 19.Jahrhunderts, durch den wachsenden Antisemitismus und der neuen "Philosophie", dem Nationalismus. Durch diesen steigenden Antisemitismus machten die Juden auch vom Nationalismus Gebrauch und es wurde die ZWO (=Zionistische Weltorganisation) gegründet, im Jahre 1897. Zion ist ein heiliger Berg in Jerusalem. An diesem Ort wollten viele Juden zurückkehren, durch ihren Leid, den sie in Europa und auf der ganzen Welt hatten.
Der Zionismus ist eine Ideologie, eine Bestätigung aus den heiligen Schriften für eine Gründung eines Nationalen-Staats auf Palästinensischen Boden. Früher gehörte Palästina den Juden, sie wurden nur von den Römern vertrieben, danach kamen die Araber (636.n.Chr) und das Land Judäa war verloren und wurde islamisch geprägt. So und durch diesen steigenden Antisemitismus sehnten sich viele Juden nach einer Heimat, nach ihrer Heimat, dem gelobten Land Israel.
Fällt dir was auf ? ZWO=NWO? NWO der erfundene Begriff der Antisemit-Lobby, NWO=Neue Welt Ordnung; ZWO=Zionistische Welt Organisation. Man hat den Begriff auch gerne Erfunden und verbindet diesen Begriff mit Zionistischer "Verschwörung", der so nicht existiert. Wie das Buch "die weisen von Zion". Alles Antisemit-Lobby, hier ist auch deshalb in Deutschland das Buch verboten.
Ich bin der Meinung das es sicherlich nach einer "New Brave World" oder eine Art "NWO" gestrebt wird, nur wenn man den Begriff Zionismus was normalerweise auf Nationaler Basis abläuft aus dem Kontext nimmt. Es ist klar das viele Juden wie Rothschild, Rockerfeller, immensen Einfluss haben, denn wer Geld hat, hat Macht, so sieht es aus. Aber zum Beispiel bringt die Arabische Welt gerne mal; Juden/Zionismus + Verschwörung in eine Ecke und das kann nicht sein. Sowas ist für mich wiederum Antisemit-Lobby und hat dann nichts mehr mit tatsächlichen Verschwörungen zutun."
Ich habe diese jüdischen Bankiers Familien genannt, da diese immensen Einfluss haben, in Medien, Politik und Wirtschaft, es ist doch logisch:"Wer Geld hat, hat Macht" Mittlerweile könnte man dies als Naturgesetz gelten lassen. Im Bankwesen sind nicht nur Juden ! Genau so andere Konzerne. Wie erwähnt mir geht es hier nicht um eine Rothschild Verschwörung, sondern im Gegenteil, ich kritisiere die Leute die "Zionismus" mit Internationaler Verschwörung verbinden. Willkommen im Club habe auch jüdische Freunde *Thumps up*