Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?
25.01.2013 um 00:35@Rho-ny-theta
sehr vieles hat sich auch durch ständiges wiederholen manifestiert und man übernimmt vieles einfach ungeprüft und plappert quasi nach
und das pendel schlägt hierbei nicht nur in eine richtung aus, mir erging es vor einiger zeit noch so bzgl. des israel palästina konfliktes, und hierbei musste ich feststellen, dass vieles was sich bei mir schon manifestiert hatte gar nicht so ist und ich auch über ständiges wiederholen drüber gestolpert bin und einiges nicht so eindeutig und klar wie man gemeinhin annimmt bzw. mitgeteilt bekommt
propaganda und meinungsformung ist defintiv nicht zu unterschätzen
Rho-ny-theta schrieb:Aber ernsthaft, versuch mal im Internet belastbare Fakten über die Rothschild-Familie zu findenin einigen themenbereichen oftmals der horror ..... und nicht immer einfach die spreu vom weizen zu trennen und vor allmy war für mich u.a. quellenkritik quasi ein fremdwort und ist ein langwieriger und schwieriger lernprozess damit man auch hierfür ein gewisses gespür aneignet, ist ja alles nicht auf dem ersten blick sofort ersichtlich (wird sicherlich einigen hier so gehen)
sehr vieles hat sich auch durch ständiges wiederholen manifestiert und man übernimmt vieles einfach ungeprüft und plappert quasi nach
und das pendel schlägt hierbei nicht nur in eine richtung aus, mir erging es vor einiger zeit noch so bzgl. des israel palästina konfliktes, und hierbei musste ich feststellen, dass vieles was sich bei mir schon manifestiert hatte gar nicht so ist und ich auch über ständiges wiederholen drüber gestolpert bin und einiges nicht so eindeutig und klar wie man gemeinhin annimmt bzw. mitgeteilt bekommt
propaganda und meinungsformung ist defintiv nicht zu unterschätzen