@rambaldiIch verstehe Deine Aussage nicht so ganz, anscheinend hast Du meinen letzten Satz nicht gelesen sondern nur zitiert.
Aber damit machst Du Dich zu einem gutem Beispiel warum so viele Menschen auf Banalitäten hereinfallen.
Oberflächlich und vorschnell zu Schlussfolgerungen kommen!
Tatsächlich bin ich auch schon VT's gefolgt bei denen ich erst einmal Leute aussieben müsste die mit mit ähnlichen Argumenten wie Du sie hast, also einfach nur dumme Sprüche klopfen .
Dann kann man die wirklich ernstzunehmenden Personen finden und mit Ihnen diskutieren und zusammen ein wenig tiefer in die Materie abtauchen.
Ich weiß es ist Perlen vor die Säue werfen wenn ich Dir jetzt direkt antworte aber es lesen ja auch noch andere diesen Post.
Ich habe mit naemlich auch Argumente und Ansichten von VT'lern zuneigen gemacht.
Die Beweisführung geht von beiden Seiten aus.Pro VT oder Contra VT wenn ich es Beweisen kann dann stimmt es zumindest bis der Gegenbeweis erbracht wird.
Mit Deiner Denkweise das Menschen die nicht Deiner Meinung sind "doof" sind , zeigst Du nur das Du Dich seit dem Kindergarten nicht weiterentwickelt hast .