Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.02.2006 um 23:45
Packo13 fris meinen SPAM
ansonst hat Aniki alles gesagt

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.02.2006 um 12:46
@spacko

"vieleicht war es auch deinen mama als sie ins meer wollte, muste sich das meer was überlegen und trieb sie mit einer zunamie welle zurück und das meer hatte seine ruhe
daran sieht mann was menschen für negative dinge der natur antun."

Wieder mal so ein Post, der Deine absolute intellektuele Überlegenheit ausdrückt. Du bist so ein richtig argumentativer "zunamie".

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.02.2006 um 14:43
ich bin so intelligent das du depp mit mir redest da haben wir wat gemeinsamm ;)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.02.2006 um 15:01
lol wer hat den Schwachsinn hier wieder hochgeholt hmpf

-=ekai=-


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2006 um 11:48
es stimmt, dass tsunamis viele ursachen haben können, aber das is schwachsinn


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2006 um 12:00
....oh Mann.
Sammeslt du Beiträge oder wieso musstest du DAFÜR den Thread wiederreanimieren????

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2006 um 13:15
YEAH, Leute. Da habt ihr ja ein ganz besonderes Bonbon herausgefischt. Respekt :D

"Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?" is BACK. Nachdem er in den Urlaubgeschickt wurde, meldet sich "Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?" mit einemPaukenschlag zurück und wird uns weiterhin mit seinem Schwachsinn überhäufen.

Aber wo ist die glanzvolle Vordenkerin und Visionärin Kitoni. Die ihrerzeits mitgroßartigen Copy Paste Beiträgen, diesen unglaublichen thread am leben hielt ?
Wo istdie Person, die es geschafft hat sich von sämtlicher, störender Rationalität zu befreien?

Zusammen bringen wir ihn noch auf 100 Seiten !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2006 um 15:30
wer wäre in der Lage, in dieser Region unbemerkt eine A - Waffentest durchzuführen ? Umdas auszulösen, was vor ca. 1 1/4 Jahr passiert, hätte der Test nicht missglückenbrauchen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

15.06.2008 um 08:16
Link: groups.google.com (extern)

Zitat von Kitoni 2005:
Zitat von kitonikitoni schrieb am 26.03.2005:Unocal baute Bohrinseln, um natürliche Gasquellen aus dem Andaman See zu gewinnen, und eine Durchlasspipeline zum Transport des Gases durch das burmesische Tenasser im Gebiet nach Thailand. Im Zuge dieses Pipelineprojekts haben die Angeklagten durch das burmesische Militär, dem Geheimdienst bzw. Polizeitruppen, mittels Anwendung von Gewalt und Einschüchterungen ganze Dörfer umgesiedelt, zwangen die Bauern dieses Gebiets zur Mitarbeit an dem Pipelinebau und beschlagnahmten das Eigentum der Bauern. Dieses Verhalten der Angeklagten verstößt gegen das Staats- und Bundesgesetz sowie gegen das Völkergewohnheitsrecht, in dem das Verbot von Zwangsarbeit und Zwangsumsiedelung, Vergewaltigung und andere Folterungen sowie weitere Verletzungen der Menschenrechte umfasst sind!!!
Das ist vollkommen Fakt: Wikipedia: Unocal

Ich glaube, dass bald die Zeit kommen wird, wo die Amis niemanden mehr um etwas bitten oder fragen müssen, die dürfen sich alles erlauben...Die haben immer einen guten Vorwand, weil bush sagt:"God speaks through me"...Wenn die Amerikaner nicht einmal das größewahnsinnig/schizophreniekrankhaft finden, dann ist das schon heftig!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

15.06.2008 um 09:48
<"Ich glaube, dass bald die Zeit kommen wird, wo die Amis niemanden mehr um etwas bitten oder fragen müssen, die dürfen sich alles erlauben...">

WENN dem so ist, dann wundert es mich immer wieder wie diejenigen, die derartiges befürchten und derartiges ablehnen meist gleichzeitig einem Zusammenschluss der europäischen Nationen ebenfals ablehnend gegenüberstehen. Von einer "Welt-Regierung" ganz zu schweigen.

Was allerdings der Beitrag mithilfe dessen dieser alte Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde mit dem Thema des Threads zu tun hat erschliesst sich mir nicht. War's lediglich die "örtliche" gepgraphische Nähe beider Geschehnisse oder hält der Verfasser des Beitrags diejenigen die derartiges betreiben auch für willens und fähig einen Tsunami durch eine Atomexplosion auszulösen? Es darf spekuliert werden.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.06.2008 um 21:59
Ich wollte mal wieder den unsinnigsten Thread dieses Forums pushen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.07.2008 um 08:31
Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass den Ausserirdischen Kornkreise nicht mehr genügen, weil sich Kreise in Wasser wesentlich besser ausbreiten?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 00:33
Tests nein sicher nicht sie wollten einfach ein teil auslöschen den sie für recht unwichtig hielten und sie wollten ausprobieren ob es ihnen gelingt was sie vorhaben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 11:14
Aber was ja auffällig an überhaupt den ganzen Katastrophen ist, die in den letzten Jahren passiert sind, ist, daß es meist muslimische Länder getroffen hat.
Erdbeben in Bam, Tsunami Indonesien, Erdbeben Pakistan, na gut China und Myanmar gehören wohl nicht in die Gruppe.


1x zitiertmelden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 11:31
Hurrikans in der Karibik, Sturmfluten und Stürme inkl. Extremgewittern in Mitteleuropa....


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 12:09
ich kann mir nicht vorstellen, dass Unwetter sich nach der vorherschenden Religion in einem Land richten.........


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 16:32
Zitat von MaatMaat schrieb:Aber was ja auffällig an überhaupt den ganzen Katastrophen ist, die in den letzten Jahren passiert sind, ist, daß es meist muslimische Länder getroffen hat.
Erdbeben in Bam, Tsunami Indonesien, Erdbeben Pakistan, na gut China und Myanmar gehören wohl nicht in die Gruppe.
Drei von fünf? Das würde nicht mal einen einzigen Statistiker hinter dem Ofen hervorlocken. Und selbst wenn: Dann nimmt er noch das Erdbeben von 2001 in Indien dazu, und schon steht's wieder unentschieden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 16:51
"Aber was ja auffällig an überhaupt den ganzen Katastrophen ist, die in den letzten Jahren passiert sind, ist, daß es meist muslimische Länder getroffen hat."

Da würde ich als Muslim aber noch mal über meine Beziehung zu Allah intensiv nachdenken :)

Hat "jenes höhere Wesen" eben gar nicht gern, wenn man seinen Namen missbraucht.
Jetzt erwarte ich baldige Erdbeben im Vatikan, Hurricans in den USA und Schneestürme in Polen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.09.2008 um 18:37
Wenn man in der Zeit weiter zurück geht, dann ist es wohl überall zu Vorfällen gekommen. Mir persönlich sind aber eben die letzten Vorfälle seit 2003 besonders in Erinnerung.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.09.2008 um 08:56
Bekanntlich sind ja die Schmetterlinge an allem Schuld:

"Von ihm hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört. Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann nach der Chaostheorie einen Wirbelsturm auslösen. Dass es dieses Phänomen wirklich gibt, konnte jetzt mathematisch bewiesen werden.

Der Schmetterlingseffekt geht auf das Jahr 1963 zurück. Damals beschrieb der Meteorologe Edward Lorenz Luftströmungen in der Atmosphäre mit Hilfe eines einfachen Modells. Dabei entdeckte er den berühmten Effekt, wonach kleine Faktoren wie der Flügelschlag eines Schmetterlings in Südamerika darüber entscheiden können, ob sich Tage später ein Hurrikan auf die Westküste der USA zu bewegt oder nicht. Mathematisch ausgedrückt bedeutet dies, dass die dem Modell von Lorenz zu Grunde liegenden Differentialgleichungen chaotische Lösungen haben. Zu diesem Ergebnis war er jedoch nur über eine Näherungsrechnung gelangt.

Dem Mathematiker Warwick Tucker von der Universität Uppsala in Schweden gelang es jetzt in seiner Doktorarbeit nachzuweisen, dass sich jene Differentialgleichungen tatsächlich chaotisch verhalten. Stellt man Lösungen von Lorenz-Gleichungen in einem Diagramm dar, so erhält man den sogenannten Lorenz-Attraktor . Hierbei entspricht jeder Punkt in dem Diagramm einem bestimmten Zustand der Atmosphäre. In nicht-chaotischen System unterscheiden sich Zustände, die sich zu einem Ausgangszeitpunkt ähnlich sind, auch nach einer gewissen verstrichenen Zeit nur wenig. Das heißt, benachbarte Punkte bewegen sich in dem Diagramm auf Kurven, die die ganze Zeit dicht beieinander liegen. In chaotischen Systemen ist dies nicht der Fall. Selbst Punkte, die zu einem gegebenen Zeitpunkt beliebig nahe beieinander liegen, entfernen sich mit der Zeit. Bezieht man diese mathematische Tatsache auf die reale Welt, so bedeutet dies eben gerade, dass ein winziger Faktor - wie etwa der Flügelschlag eines Schmetterlings - den Unterschied zwischen schönem Herbstwetter und Wirbelstürmen ausmachen kann.

Seinen Beweis führte Tucker übrigens mit Hilfe des Konzepts der "Singulären Hyperbolizität", das auf Morales, Pacifico und Pujals zurückgeht, und von diesen 1998 eingeführt wurde."

(www.wetter-information.de)


melden