Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?
12.04.2005 um 00:47Wenn Kitoni nur ein Hauch von Einsicht besitzen würde hätte er diesen Post längst geschlossen. Da er im Gegenteil alles vernünftige Argumente gegen seine Theorie ignoriert und weiter seine unsinnige Atombombenverschwörungstheorie fährt, muss er eine Lektion bekommen.
Wenn der jaodernein Mann das darf, darf ich das auch. Lektionen erteilen.
Mir ist es jetzt egal, der Post wird sich eh Ewigkeiten halten, also muss er mich jetzt hier auch ertragen...
LEKTION 1 : NICHT ALLES WAS HIER GEPOSTET WIRD, IST AUTOMATISCH EINE GUTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !
Siehe dieses Beispiel, es KANN physikalisch NICHT SEIN, es ist U N M Ö G L I C H !!!!!
LEKTION 2 : EINE VERNÜNFTIGE ARGUMENTATION FÜHREN
(was er auch nciht kann, denn er kopiert andauernd nur irgendwelche sinnlostexte oder er schreibt "es gilt rauszufinden" oder Zitiat Kitoni :"Wer diese 24 Seiten gründlich durchliest, wird Berichte mit "Hand & Fuss" finden können!!!"................
KLAR HAND UND FUSS für die WIDERLEGUNG DIESES SCHWACHSINNS !
LEKTION 3 : AUS SEINEN FEHLERN LERNEN ´
Einsehen, dass man unrecht hat.
LEKTION 4 : MUT ZUR VERÄNDERUNG
Den Thread endlich löschen
mfg (my fucking god)
Gurkenhannes
Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten
Wenn der jaodernein Mann das darf, darf ich das auch. Lektionen erteilen.
Mir ist es jetzt egal, der Post wird sich eh Ewigkeiten halten, also muss er mich jetzt hier auch ertragen...
LEKTION 1 : NICHT ALLES WAS HIER GEPOSTET WIRD, IST AUTOMATISCH EINE GUTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !
Siehe dieses Beispiel, es KANN physikalisch NICHT SEIN, es ist U N M Ö G L I C H !!!!!
LEKTION 2 : EINE VERNÜNFTIGE ARGUMENTATION FÜHREN
(was er auch nciht kann, denn er kopiert andauernd nur irgendwelche sinnlostexte oder er schreibt "es gilt rauszufinden" oder Zitiat Kitoni :"Wer diese 24 Seiten gründlich durchliest, wird Berichte mit "Hand & Fuss" finden können!!!"................
KLAR HAND UND FUSS für die WIDERLEGUNG DIESES SCHWACHSINNS !
LEKTION 3 : AUS SEINEN FEHLERN LERNEN ´
Einsehen, dass man unrecht hat.
LEKTION 4 : MUT ZUR VERÄNDERUNG
Den Thread endlich löschen
mfg (my fucking god)
Gurkenhannes
Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten