@Johncom Johncom schrieb:Und wo lässt mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie nicht weiterhin an False Flag Aktionen beteiligt sind !
Warum sollte man etwas aufgeben,was sich seit dem trojanischen Pferd
bestens bewährt hat.
Es gibt genügend Think Tanks,die sich mit globaler Politik beschäftigen und Jahre
oder Jahrzente in ihre Prognosen einbeziehen,politische Berater die diese Resultate
in ihre Empfehlungen einfließen lassen,was objektiv betrachtet auch erstmal nachvollziehbar
sein sollte.
Für mich scheiden sich die Geister dann bei der Umsetzung.
Ein Beispiel wären Rohstoffkriege,wie wir sie vielleicht zur Zeit schon erleben,
unter dem Deckmantel der "humanitären Hilfe".
Ich schreibe bewußt vielleicht,da dieser Nachweis wohl auch erst in einigen Jahren
erbracht werden könnte,das ist eben der Vorteil verdeckter Operationen.
Bis genügend Beweise an die Öffentlichkeit gelangt sind,ist schon Gras drüber gewachsen
und die aktuellen Probleme verhindern dann eine gebührende Aufklärung.
Wer glaubt z.B noch an die Massenvernichtungswaffen des Irak als primärer Kriegsgrund
oder Deutschland verteidigt sich am Hindukush im Sinne des War on Terror
oder den völkermordenden libyschen Staatspräsidenten?
Ich weiß,noch viel zu viele.
;)Wen interessieren schon die wahren Hintergründe des Londoner Anschlags,Madrid,
Bologna,den Tod Benazhir Bhuttos oder was auch immer,wenn nach einem 8-10 stündigen Arbeitstag die Heizung im Winter aufgedreht und die Verblödungskiste eingeschaltet werden kann.
Die Massenverblödungsindustrie hat noch immer Hochkonjunktur.
Johncom schrieb:Diese laufende Kriegsoperation der NATO bearbeitet ganz Nordafrika und geht weiter über den nahen Osten bis zum Iran, über Pakistan evtl Indien.
Es gibt da ein interessantes Interview von Michael Meacher,bis 2003 Umweltminister
im Kabinett Blair,im Guardian.
http://www.guardian.co.uk/politics/2003/sep/06/september11.iraqEr äußert sich darin unter anderem über die,seiner Meinung nach,wahren Hintergründe
der Kriege gegen Irak und Afghanistan und bringt dabei das Project of a new american Century,
kurz PNAC,ins Spiel,von dem du gewiß schon gehört hast.
Das im einzelnen wiederzugeben sprengt hier sicherlich den Rahmen,eine für mich
brauchbare deutsche Übersetzung,z.T. in Auszügen,läßt sich aber hier nachlesen:
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/meacher.htmlJohncom schrieb:Da wo Geschichte aktuell passiert, also 'laufende Kriegsoperationen' .. da darf wirklich nicht hinterfragt werden ?
Das Problem ist wohl nicht die mangelnde Information,sondern wohl eher die
Glaubwürdigkeit der einzelnen Quellen,dabei noch zu berücksichtigen die Desinformationen,
die nun ob gewollt oder nicht,ebenfalls gestreut werden.
Wir bekommen also allenfalls nur Puzzleteilchen und da hängt es nun vom Geschick ab
sie richtig einzuordnen,aber die Informationen sind vorhanden.
Was ist denn nun z.B. von dem oben erwähnten Interview zu halten?
Ist der Kerl komplett übergeschnappt oder hat er einfach nur die Teile richtig zusammengesetzt?
Selbstverständlich darfst du fragen......aber wer hat die richtige Antwort?
In dem erwähnten Artikel ist zum richtigen Verständniss schon einen Menge
an Hintergrundwissen vonnöten,andernfalls neigt man wohl eher dazu,dieses Interview
in die VT-Ecke zu schieben.
Wer ist so gut informiert?
Klar,die Wenigsten.
Trägt das evtl. auch dazu bei,dass so wenig ans Tageslicht gelangt oder wird
dieser Umstand gerne genutzt?
Ich meine ja.
Johncom schrieb:Das alles könnte noch 20 Jahre dauern.
Hiesse das weitere 20 Jahre Informationszensur im sogenannten freien Westen ?
Leider JA......wenn sich die Völker nicht darüber bewußt werden,wie Manipulation
abläuft und wer am Ende immer der Sieger ist und war.
Grüße
;)