911 - neuer Ansatz?
14.06.2012 um 23:00@intruder
Ich schrieb:
Direkt darunter schreibst Du:
"Off-Topic sind also alle Fragen, die sich direkt auf deine Beiträge beziehen, die du aber nicht beantworten möchtest."
oder
"Auch eine Definition."
?
Zudem habe ich Euch nun mehrfach gefragt, was Eurer Meinung nach mehr Staub erzeugt - ein Stahl- oder ein Betongebäude. Vor dieser Frage habt Ihr Euch allesamt konsequent gedrückt. Hätte sie wenigstens einer mal beantwortet, wären wir mit meiner Argumentationskette schon den ein oder anderen Schritt weiter. Stattdessen zwingt Ihr mich immer und immer wieder dazu, zu wiederholen was ich gesagt habe und was nicht bzw den Gesprächsverlauf nochmal aufzuzeigen, um Eure Verdrehungen aufzuzeigen.
So, viel Platz hat die Seite nicht mehr, also gib Dir Mühe noch ein paar Verdehungen unterzubringen. Aber machste ja auch echt fleißig, hier die nächste:
Na? Schaffst noch ein paar Verdrehungen? Go intruder go!
Edit: oh schade, Seite schon umgeblättert.
intruder schrieb:Jetzt red dir doch dein eigenes Verhalten nicht schön ;)Soso...
Ich hatte ausdrücklich auf die Diskussion im 9/11 Thread hingewiesen. Das die Frage nach der Hauptstadt von Rom hier nicht gemeint war, was soll ich sagen, ich dachte das wäre klar.
Ich schrieb:
HirnExe schrieb:@rambaldiDieser Beitrag bezog sich auf rambaldis Frage, welches die Hauptstadt von Italien ist.
Aha, mit einer off-topic-Frage wolltest mein Interesse an einer ernsthaften Diskussion prüfen. Und bewertest das Ergebnis negativ, weil ich die off-topic-Frage nicht beantwortet habe. Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass Ihr Eure Spielchen hier gleich mal so zur Schau tragt.
Direkt darunter schreibst Du:
intruder schrieb:Off-Topic sind also alle Fragen, die sich direkt auf deine Beiträge beziehen, die du aber nicht beantworten möchtest. Auch eine Definition.Und jetzt willst Du mir weismachen, dass sich das gar nicht auf meine Äußerung zu rambaldis off-topic-Frage bezog? Und dass Du ausdrücklich auf eine andere Diskussion verwiesen hast? In welchem Satz hast Du das denn versteckt?
"Off-Topic sind also alle Fragen, die sich direkt auf deine Beiträge beziehen, die du aber nicht beantworten möchtest."
oder
"Auch eine Definition."
?
intruder schrieb:Nein, zur Zeit staubt es angeblich zu viel und wenn man fragt, warum es zu viel staubt und welche Menge Staub die richtige ist, bekommt man die Antwort, das müsse man selber ausrechnen. Fest steht nur, die auf den Bildern zu sehende Menge Staub ist verdächtig, warum, tja, das wissen wir wohl noch nicht genau, vermutlich weil es so sein muss.Auch eine hübsche Verdrehung. Branntweiner hat von mir verlangt, dass ICH die Staubmenge vorrechne.
Zudem habe ich Euch nun mehrfach gefragt, was Eurer Meinung nach mehr Staub erzeugt - ein Stahl- oder ein Betongebäude. Vor dieser Frage habt Ihr Euch allesamt konsequent gedrückt. Hätte sie wenigstens einer mal beantwortet, wären wir mit meiner Argumentationskette schon den ein oder anderen Schritt weiter. Stattdessen zwingt Ihr mich immer und immer wieder dazu, zu wiederholen was ich gesagt habe und was nicht bzw den Gesprächsverlauf nochmal aufzuzeigen, um Eure Verdrehungen aufzuzeigen.
So, viel Platz hat die Seite nicht mehr, also gib Dir Mühe noch ein paar Verdehungen unterzubringen. Aber machste ja auch echt fleißig, hier die nächste:
intruder schrieb:Nein, das HirnExe ja nie behauptet ;) Siehe den betreffenden Thread, der User FF, der erst nachdemFF ist nicht erst eingestiegen, nachdem das Thema begonnen hat, sondern hat das Thema selbst begonnen. Ich habe darauf Bezug genommen.
das Thema aufgeworfen wurde in das Thema einstieg, ist schuld.
Na? Schaffst noch ein paar Verdrehungen? Go intruder go!
Edit: oh schade, Seite schon umgeblättert.