@HirnExe Beitrag von HirnExe (Seite 1)Ich verstehe nicht, worin genau sich der neue Thread von den bisherigen unterscheiden soll.
HirnExe schrieb:- genaue Verfolgung des Gesprächsverlaufs (durch Mods oder gewählte Diskussionsleiter), um das Ausweichen von Fragen oder Verdrehen von Aussagen oder Fakten zu kritisieren und notfalls zu ahnden
Wenn es nur nach mir ginge, wärst du genau deswegen schon vor ein paar Monaten gekickt worden. Und an deinem Getrolle hat sich seitdem nicht das Geringste geändert. Folgender Beitrag ist z.B. erst einen Tag alt:
9/11 Pentagon (Seite 263) (Beitrag von HirnExe)4 der 5 Laternen lagen kaum sichtbar in irgendwelchen Böschungen oder hinter Leitplanken auf ner Wiese. Es gibt keinen Beweis, dass die nicht schon vor dem Anschlag dort lagen, daran wäre ein Inside-Job sicherlich nicht aufgeflogen.
Einzige Ausnahme ist da die Laterne, die in ein Taxi geschleudert worden sein soll. Laut dem Taxifahrer jedoch an einer Stelle, wo AA77 (offiziell) NICHT langflog.
Mittlerweile müßtest du genug Hintergrundwissen gesammelt haben, um zu erkennen, dass sämtliche No-Plane-Theorien völliger Nonsens sind. Hier immer noch suggerieren zu wollen, dass die umgeworfenen Laternenmasten vor dem Einschlag platziert wurden, um zu verschleiern, dass kein Flugzeug in das Pentagon gestürzt ist, ist nur wohl kalkuliertes Propagandageschwätz.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit der billigen Trutherrabulistik, dass du nur Fragen stellen willst! Du weißt ganz genau, dass deine Einwände völlig haltlos sind, wiederholst sie aber dennoch immer wieder. In meinen Augen bist du hier auf Allmy der Mastertroll, der in anderen Foren schon längst hochkant rausgeflogen wäre.
Sorry, ist nur meine persönliche Meinung.
Alle anderen können natürlich gerne noch weiter über die von
@HirnExe hingehaltenen Stöckchen springen.