Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:50
@JohnDifool

Lies bitte nochmal was Du zitiert hast und dann versuch bitte etwas dazu zu sagen, das wenigstens halbwegs sinnvoll dazu passt. Deine Antwort passt nämlich weder auf die Frage die ich stellte noch zu dem darauf folgenden Satz. Danke.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:53
@HirnExe
Dann wollen wir doch mal, zwei Beispiele:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:- der Taxifahrer: welche Behauptung habe ich denn diesbezüglich aufgestellt und wo wurde sie widerlegt?
Du hast behauptet, der Taxifahrer habe in einem Interview zugegeben, dass die Regierung ihn dafür präpariert hat, allerdings sagte er in dem Interview nur, dass diese ganze Sache viel zu groß für ihn sei und er nicht genau wüsse wo er da rein gezogen wurde. Kein Hinweis oder ein Aussage darüber, dass er von der Regierung dafür genutzt wurde.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:- falscher Anflugsweg: welche Behauptung habe ich denn diesbezüglich aufgestellt und wo wurde sie widerlegt?
Du hast von einem alternativen Anflugsweg gesprochen, das habe ich jedoch mit einem Video widerlegt in dem der offizielle Anflugsweg aufs Pentagon dargestellt wird und anhand Bilder die die Schäden zeigen belegt wird.

Und jetzt genung 9/11 in diesem Thread, reicht dir das oder bin ich immer noch ein Troll? Wenn ja, kann ich dir auch nicht helfen.


5x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:57
wenn man sich die fakten von 9/11 anschaut müsste man doch mittlerweile eigendlich schon aus wissenschaftlicher sicht als spinner da stehen wenn man der offiziellen version glaubt :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:58
@alleblind
Wie ich bereits sagte, stelle doch deine Sicht der Dinge in den entsprechenden Threads dar und kläre auf, warum man als Spinner dastehen müsste, muss man nämlich nicht, informier dich richtig und dann reden wir in den entsprechenden Threads weiter.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast behauptet, der Taxifahrer habe in einem Interview zugegeben, dass die Regierung ihn dafür präpariert hat, allerdings sagte er in dem Interview nur, dass diese ganze Sache viel zu groß für ihn sei und er nicht genau wüsse wo er da rein gezogen wurde. Kein Hinweis oder ein Aussage darüber, dass er von der Regierung dafür genutzt wurde.
Ich habe nirgends etwas derartiges behauptet. Beweise das Gegenteil wenn Du nicht als Lügner dastehen willst.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast von einem alternativen Anflugsweg gesprochen, das habe ich jedoch mit einem Video widerlegt in dem der offizielle Anflugsweg aufs Pentagon dargestellt wird und anhand Bilder die die Schäden zeigen belegt wird.
Ebenfalls eine Unwahrheit. Ich sagte, dass Augenzeugen die auf mich glaubwürdig wirken, von einem alternativen Anflugsweg sprechen. Und Du hast natürlich nicht widerlegt, dass sie das tun.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 00:59
@alleblind

ja sicher doch und wenn ich dich nun frage was du für Beweise vorlegen kannst, kommt nix!
Von dir waren schon viele hier


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:00
@HirnExe
Boah, bei dir ist jeglicher Ansatz einer vernünftigen Diskussion sinnlos.....


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:01
@Aniara

Du meinst bei mir kommst Du mit Deinen Lügen nicht durch ne?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:01
@HirnExe

Du hast mich schon verstanden!
Dein Beharren auf deine als Fragen getarnten Behauptungen, ist, zumindest nachdem man dich in den 9/11-Threads diesbezüglich mit der Faktenlage konfrontiert hat, durchaus vergleichbar mit der Frage, ob Physiker nicht ständig kleine Kinder mit Protonenstrahlen braten!


1x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:02
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:von einem alternativen Anflugsweg sprechen. Und Du hast natürlich nicht widerlegt, dass sie das tun.
Ich widerlege doch nicht, dass sie das getan haben, ich habe lediglich den alternativen Anflugweg widerlegt. Was andere "Augenzeugen" behaupten muss ich doch nicht widerlegen, das können die gerne gesagt haben, aber deren Aussage passt eben nicht. Das habe ich mit den mir möglichen Mitteln belegt das der offizielle Anflugweg der richtige ist.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:03
@JohnDifool

Ja ich hab Dich schon verstanden. Du fantasierst was von Fragen die ich zu den Punkten angeblich gestellt hätte und nun merkst Du dass Du damit nicht durchkommst und weichst aus.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:07
@Aniara

Du hast in diesem Punkt keine Behauptung von mir widerlegt. Also war Deine Behauptung was diesen Punkt angeht die Unwahrheit.

Und was ist mit dem anderen Punkt?

Und mit den anderen angesprochenen Punkten?

Glaubst Du Du wirst es schaffen wenigstens in einem der 4 von Dir genannten Punkte zu belegen, dass Du nicht die Unwahrheit gesagt hast?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:08
@HirnExe

Blödsinn!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:09
@HirnExe
Das habe ich beispielhaft mit zwei Punkten getan, zu mehr habe ich keine Lust mir hier noch Mühe zu geben. Ich werde eh nichts machen können was dich überzeugt oder umstimmen könnte, da kann ich mir das auch sparen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:09
@JohnDifool

Deine Unterstellungen? Na das will ich wohl meinen. Du könntest ja versuchen sie zu belegen... Oder Du weichst weiter aus und gestehst damit Blödsinn erzählt zu haben.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:13
@Aniara

Aha, also hast Du 4x gelogen und willst die Lügen so stehenlassen. Prima Beispiel für Trollerei, danke sehr.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:14
@HirnExe
Wenn das deine Meinung ist, dann sei es so, ich habe da eine andere Sicht auf die Dinge und jeder andere, der hier mitließt wird sich auch seine eigene Meinungen bilden können.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:18
@Aniara

Das ist nicht nur meine Sicht der Dinge, sondern die Faktenlage.

Es wäre doch sehr einfach zu beweisen, dass Du nicht gelogen hast. Zeig doch einfach den entsprechenden Beitrag von mir, wo habe ich
Zitat von AniaraAniara schrieb:behauptet, der Taxifahrer habe in einem Interview zugegeben, dass die Regierung ihn dafür präpariert hat
?


Wenn es die Wahrheit wäre, könntest und würdest Du es aufzeigen. Da es aber eine Lüge ist, kannst Du das natürlich nicht. Ganz klare Sache.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:25
@HirnExe
Das ist wirklich geschickt von dir, du bringst nur Augenzeugen ins Spiel, die etwas gesagt haben oder einen Taxifahrer, der angeblich etwas behauptet hat, aber wenn es dann widerlegt wurde, kannst du dich perfekt damit rausreden, dass du das ja nur erwähnt hast, dass da jemand etwas gesagt hat, du hast ja nie behauptet es sei deine Meinung. ;)
Mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Wer nicht deine Meinung teil ist automatisch ein Troll.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 01:25
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aha, jetzt verwandeln sich die "haltlosen Behauptungen die immer wieder mit kräftigen Argumenten und Beweisen widerlegt werden" wohl in Fragen die ich angeblich zu den genannten Punkten gestellt habe? Und diese angeblichen Fragen sind mit der Frage vergleichbar, "ob Physiker nicht ständig kleine Kinder mit Protonenstrahlen braten"? Na dann zeig dochmal zu den genannten Punkten auf welche Fragen, die cm_punk als haltlose Behauptungen interpretiert hat, das denn wären.
Ich bin darauf hinreichend eingegangen:
Beitrag von JohnDifool (Seite 21)

Der einzige, der hier ausweicht und es nötig hat, ständig auf irgendwelche Ablenkungsmanöver zurückgreifen zu müssen, ist unser Cheftroll Hirnexe.

><((((º>

Gute Nacht und schönes Trollen noch!


1x zitiertmelden