@c12h22o11: Sehr gut^^
@Apollypon: Da hilft leider auch nix mehr...
@ Sir Winston: Der Film war scho leicht... beklemmenden, aber da muss man sowas verarbeiten können. Ich finds jedenfalls net schlimm...
@farelianer: Meine kleine Abrechnung... (leicht gekürzt)
"Niemand. Keine Macht. Absolut Nichts. Nicht mal das Nichts, kann etwas gegen Jesus den Christus ausrichten.!"
- Doch. Der Mensch kann was gegen Jesus machn. Indem er ihn vergisst. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal da hin gestellt.
"Und das bleibt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"- Bis der nächste Gott erfunden wird...
"Die Zeit die Du gerade durchmachst kann Dich noch näher zu Gott bringen, als das bisher der Fall war und Du kannst vielleicht die ganz wichtige Erfahrung machen, dass Jesus wirklich halten und eingreifen kann und zwar gegen sichtbares und unsichtbares. Ich kenne niemanden, der von ihm im Stich gelassen wurde, der nach ihm gerufen hat."
- Jetzt kennst du einen. Und zwar mich (Achtung, kein Bock auf Seelsorge!)
"Ich habe den Film auch gesehen und mache darauf aufmerksam, dass die Besessene keinen Exorzismus wollte und wenn dieser Film überhaubt der Wahrheit entspricht, die Besetzung nur mit dem Willen des Besetzten erfolgte."
- Der Film beruht auf wahren Fakten. Die Besessene wollte keinen Exorzismus, weil sie nicht besessen war, weil es sowas NICHT GIBT! Du willst also ernsthaft sagen, dass die Menschen, die damals exorziert/UMGEBRACHT wurden, ihre Einwilligung gaben? Da fällt mir echt nix mehr ein. Bist du GEISTESKRANK ODER SO?!
"Desweiteren empfehle ich, sich an Jesus direkt zu wenden und nicht an seine Mama."
- Lieber an eine reale Person (also die Mutter), als etwas, das nicht antwortet und dir nicht hilft!
"Ich bin dankbar und genieße es mit einem Menschen zu kommunizieren, der sich für Gott öffnet."
- Ich bin undankbar und genieße es auch...
"Lass Dir Liebe schenken für all die Leute, die eigentlich die Wahrheit gar nicht wissen wollen."
- Ich will die Wahrheit wissen und wie die Religion sich über die Jahrzehnte entwickelt hat, ist sie NICHT die Wahrheit!
"Dann geh doch einfach im Frieden aus diesem Thema."
- Mach ich immer, wenn ich hier fertig bin!
"Wer bist Du?"
- Lightbringer muss dir genügen....
"Die Inquisition der Neuzeit?"
- Die Inquisition ist eine Erfindung der Organisation, an der du so hängst! Nicht meine und deshalb lehne ich die Inquisition ab... Im übrigen waren das üble Mörder...
"Ich meine jedes Wort auch so, wie ich es geschrieben habe."
- Das respektier ich sehr wohl. Nur deine verschwommene Ausdrucksweise, als ob du mehr wüsstest als wir, das nervt... Ich bin nicht intolerant...
"Du bist wieder mal das Beste Beispiel für Menschen, die von Christen Toleranz fordern und selbst keine aufbringen können. Aber, woher denn auch."
- Ich fordere von MENSCHEN Toleranz. Christen interessieren mich einen Schei*! Menschen sind wichtig, nicht Jesus, nicht Gott, nicht die Religion. Du bist wichtig, ich bin wichtig - so ne Sagengestalt auf keinem Fall.
Im Übrigen tolerier ich sehr wohl deine Meinung - vielleicht hast du mich vorher nur falsch verstanden... Wenn du das klären willst... gern!
"Wenn unser Gott uns keine Liebe schenken würde, würde es schon lange keine Menschen mehr geben."
- Wenn alle Menschen impotent wären, gäb es keine Menschen mehr. Der Rest ist Glaube...
"Was ist denn normal?"
- Nicht ist wahr, alles ist erlaubt -.-
"Was Du als Müll bezeichnest ist unsere Wahrheit."
- Würd ich definitiv NIE machn! Wie gesagt, das muss geklärt werden...
"Das ist dann auch der Komplott:
Gott schenkt Liebe (Jesus) und der Mensch will sie nicht annehmen."
- Mir hätte er mehr schenken sollen...
"Wenn Du jetzt auf Kinder fickende Priester und anderes scheinheiliges Volk anspielst. Ja-davon gibt es auch welche."
- Das Wort heißt tausende - nicht welche! Außerdem gibt es genug Klöster, wos auch die Nonnen mit annern treiben usw. Das sind keine Einzelfälle!
"Und wenn Du jetzt wissen willst warum Gott das zulässt?"
- Email geschickt^^
"Und komm mir nicht mit Mißbrauch. Davon kann ich Dir auch ein Liedchen singen."
<Überernster Modus an> Das is nich lustig. War das ernst gemeint?</Überernster Modus an>
Boah. War viel zu schreiben...
Greeetz
Lightbringer
Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.