@Marmorander Auffällig ist der hier bewusst an den Tag gelegte beleidigende Ton den Opfern gegenüber. Beziehungsweise es werden Argumente verdreht und Kausalitäten verfälscht, dass am Ende Unsinn herauskommt.
Geht der Attackierte darauf nicht ein oder stellt die Kausalität richtig, wird er als Spam-Schreiber oder Troll identifiziert.
Bei nochmaligem Durchlesen aller Kommentare ist auffällig geworden, dass echte Opfer sofort von der Runde erkannt und mit Argumenten, sie seien psychisch krank, weggebissen werden.
Stellt ein User gezielte Fragen zu vorgetragenen Fakten und bittet um Meinungen, erfolgt Schweigen oder nichts zum Thema Gehörendes. Beispiel Beiträge von Cthulhu 235).
Sorry, aber das ist schlicht nicht wahr!
Hier wird niemand ,,weggebissen". Man macht nur - immer wieder - darauf aufmerksam, wo bei dieser Mikrowellengeschichte die Fehler liegen.
Technisch, physikalisch, logisch, das wurde alles mehrfach durchgesprochen.
Was ist denn das überhaupt für eine Ausdrucksweise, ,,wegbeissen"?
Du willst damit suggerieren, dass es völlig irrational und hasserfüllt sei, diese Mikrowellengeschichten anzuzweifeln, die Kritiker dieser Behauptungen sich quasi wie tolle Hunde benehmen.
Weiss ich nicht, was das soll...
Was soll man denn bitte davon halten, wenn ,,Tätergruppen" im Bereich Mikrowellenterror oder Gangstalking Gerätschaften und Fähigkeiten angeblich besitzen, die allen Gesetzen der Realität widersprechen?
Das tut mir ja nun Leid, aber nur, weil jemand sagt:,,Das ist so", muss man noch lange nicht alle Behauptungen für bare Münze nehmen.
Wenn man es allerdings nur darauf anlegt, Zustimmung für seine Behauptungen zu bekommen, dann ist das hier als Diskussionsthread glaub ich der falsche Ort für den Betreffenden
;)Verfälschungen und Verdrehungen bestehen nach meiner Wahrnehmung vor allem bei den Leuten, die unbedingt ,,Mikrowellenterror" als wahr ansehen wollen.
Da werden doch teils Behauptungen ausgepackt, die direkt aus Science-Fiction-Filmen kommen.
An dem Buch der Brüder Bott interessierte mich weniger die politische Einstellung, sondern die beschriebenen und fundiert belegten Foltertechniken.
Beschrieben wurde viel, fundiert belegt garnichts.
Ich kann mich jetzt auch hinsetzen und reihenweise Blogeinträge und Dokumentationen darüber schreiben, dass mein Nachbar mich mit ,,Mikrowellenwaffen" beschießt - wie willst du wissen, ob ich nicht einfach nur Lüge oder das nur in meiner Fantasie stattfindet?
Berichte sind nicht einfach Beweise.
Was man immer an Texten ganz gut sehen kann, welche die politische Einstellung preisgeben, ist, wie ernst man Leute zu nehmen hat - wer beispielsweise über ausufernde Judenverschwörungen schreibt, die alles kontrollieren würden, den kann man beispielsweise wohl kaum ernst nehmen, weil so etwas einfach der Realität widerspricht.
Mir scheint, dass du lediglich einfach hören möchtest:,,Ja, stimmt, Mikrowellenfolterwaffen gibt es, Schweinerei!"
Wie gesagt: Dann bist du hier aber wohl falsch, da das ein Diskussionsforum ist
;)