@Brettschreck Sehen wir uns nochmal die Zeitungsmeldung der Deutschen- Wirtschafts-Nachrichten vom 25. April 2013 an.
Darin wird berichtet, dass die EU neue Waffen für die Polizei erforschen läßt. Es soll die Anwendbarkeit elektrom. Pulse (EMP) und Hochleistungsmikrowellen (HPM) zur Unterbrechung elektronischer und elektrischer Fahrzeugfunktionen untersucht werden.
Wäre dies ein alter, langweiliger Hut, wie du sagst, wäre ein veranschlagter Finanzierungsrahmen von 4,2 Mill. EUR hierfür sehr hoch gegriffen, auch die Laufzeit des Forschungsprojekts von Anfang 2012 bis April 2015 wäre nicht gerechtfertigt.
Meine Schlussfolgerung: Kein alter Hut, sondern einer, der ausgebaut wird.
Dem Zeitungsartikel ist auch zu entnehmen, dass sich die Forschung nicht allein auf die Wirkung der Fahrzeugfunktionen bezieht, sondern auch die Auswirkungen - und dies ist sehr beachtenswert -auf den Menschen erforscht wird, da es bis dato keine ausreichenden endgültgen Erkenntnisse gibt.
Meine Schlussfolgerungen:
1. Die Mikrowellen dringen ins Fahrzeug ein.
2. Aluhüte für unkooperative Fahrer sind nicht zu empfehlen.
3. Menschenversuche werden weiter durchgeführt.
Interessant auch die Lesermeinungen zu der Zeitungsnachricht. Es wird erkannt, dass die Totalüberwachung aller Bürger angestrebt wird.
Meine Meinung: We jetzt Gehilfe der Mikrowellentechnik im negativen Sinne ist und seinen Spaß an den Opferleiden hat, wird eines Tages feststellen, dass er selbst auch von dieser Technik eingeholt wird. Vielleicht steigt der eine oder andere Folterer doch noch aus.