FrauAntje schrieb:Kann es sein, dass du vorbelastet bist, und dass 'Lieschen Mueller' dir mal unterstellt hat, dass du Taeter bist und sie "bestrahlt" hast?
Meine "Vorbelastung" hat nichts damit zu tun, dass ich auf Grund von wissenschaftlichem und technischem Interesse und vor allem einer recht großen Lebenserfahrung eines halben Jahrhunderts und mehr solche Schlüsse durchaus ziehen kann.
Ich kenne mehrere Menschen bzw. kannte sie, die durch "Lügengeschichten" ständig aufgefallen sind. Diese Menschen hat man (war meist im Berufsleben) nicht auf deren Lügen hingewiesen, man hat einfach darüber hinweggesehen. Als Grund für diese Lügengeschichten habe ich mangelndes Selbstbewustsein vermutet, welches man durch diese Geschichten irgendwie aufbessern wollte.
So waren Leute die Programmierer von zahlreichen Viren, die zu diesen Zeiten die PCs und teilweise noch die ATARIs befallen hatten, sie programmierten die besten Cheat-Tools für genau das Spiel, was man gerade spielte, in jedem Hobby, was man hatte, waren die Leute einem haushoch überlegen, wenn man sie reden hörten.
und genau solche Konsorten finden natürlich auch im Internet einen Nährboden für die Behandlung ihrer Komplexe, heraus kommen dabei solche Sachen wie Chemtrails und Bestrahlung durch Geheimdienste.
Wer hat sonst noch solche Menschen ins einem Umkreis gehabt?