@Legion4* "Versteh ich nicht warum du den so in Schutz nimmst...."*
Weil hier nur seine absurdesten Beweise angeführt werden.
Wenn man nicht nur seine Fehler ans Licht zerrt,sondern den gesamten link (alle Prozesstage,seine Schreiben an die Staatsanwaltschaft, seine nicht stattgegebene Berufungsverhandlung ) berücksichtigt, ergibt sich - für mich - ein umfassenderes und verständlicheres Bild, das strikte ' Schwarzweissmalerei 'ausschliesst.
Sicher kann kein Richter der Welt beurteilen,warum Herr B. zum Zeitpunkt X 'rote Ohren' hatte, das seh ich auch so.
Aber folgendes gibt mir auch zu denken:
Zitat * " Meine Einsicht in die Akten ergab das keine der von mir während dieses Prozesses beschuldigten Personen (mit Ausnahme von W. S.) jemals befragt wurden.
Weder von der Polizei noch von sonstigen Stellen.
Man hatte also einfach vorausgesetzt das das was ich behaupte nicht stimmt.
Weil es nicht stimmen kann oder nicht stimmen darf.Eine kriminalistische Untersuchung des Falles, eine Überprüfung der Sachlage fand erst gar nicht statt."*
Ich halte es auch nicht für zielführend weitere Passagen und Textabschnitte zu zitieren.
Man kann sich letztlich nur ein halbwegs objektives Bild machen wenn man das gesamte Prozessgeschehen durchliest. Alles Andere,insbesondere mutwilliges Herauspicken von Brems Fauxpaxes, (die auch dadurch entstanden das er keinen juristischen Berater bzw. einen ordentlichen Beistand hatte) wirken befremdlich.