Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
19.03.2013 um 00:32@Smithonian
Allerdings gibt es auch Ausnahmen, also solche die auf Argumente eingehen und sich tatsächlich berichtigen lassen. Aber auch nur, weil sie über den Tellerrand schauen. Die meisten suchen allerdings nur Bestätigung.
Bezüglich der Gefahren, die von den "Opfern" ausgehen:
-http://netzlautsprecher.blogspot.com.br/2010/03/carel-ahrens-und-die-androhung-von.html
-http://netzlautsprecher.blogspot.com.br/2010/08/carel-ahrens-und-die-androhung-von.html
Fr. Schunin hat nach einem der Amokläufe von vor ein paar Jahren offene Briefe verfasst, weil der offensichtlich geistig verwirrte Täter aussagte er hätte Stimmen gehört die ihm gesagt haben er solle das tun. Darin meinte sie, der Amokläufer wäre unschuldig und man müsste ihn sofort gehen lassen, weil er ja Opfer von MindControl ist.
Smithonian schrieb:Ob jedes Opfer schon so abgehoben ist? Ich hoffe mal nicht und vielleicht fällt irgendeinem davon dann mal auf: Hey, warum sagen eigentlich die anderen Leute nix? Hm, vielleicht ist meine Wahrnehmung falsch.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - und ich beschäftige mich schon ein paar Jährchen mit dem Thema - ist, daß die meisten der Opfer, denen ich begegnet bin so abgehoben sind.
Ok, der Thread hier und der Gangstalking-Thread beweisen eher das Gegenteil, aber man weiß ja nicht, was sich stille Mitleser denken.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen, also solche die auf Argumente eingehen und sich tatsächlich berichtigen lassen. Aber auch nur, weil sie über den Tellerrand schauen. Die meisten suchen allerdings nur Bestätigung.
Bezüglich der Gefahren, die von den "Opfern" ausgehen:
-
-
Fr. Schunin hat nach einem der Amokläufe von vor ein paar Jahren offene Briefe verfasst, weil der offensichtlich geistig verwirrte Täter aussagte er hätte Stimmen gehört die ihm gesagt haben er solle das tun. Darin meinte sie, der Amokläufer wäre unschuldig und man müsste ihn sofort gehen lassen, weil er ja Opfer von MindControl ist.