Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
12.03.2013 um 22:30Eines Tages Hausduchsuchung, dann ging es los, einer tauchte auf und erzählte man wäre Kinderschänder und ab da ging es los. Das geht nun seit 12 Jahren. Das gesamte Zeug der HD bekam ich zwar alles wieder, aber der "Showeffekt" Polizei war da, der ist böse etc. fand statt und so hatte man Ziel erreicht. Anzeigeerstatter war ein völlig unbekannter, der auch noch Medikamentenabhängig ist und demzufolge krank war. Man kann den also nicht zur Verantwortung ziehen. Derjenige fährt heute übrigens Auto und alles. Von damals Sozialhilfe zu 1 Familienhaus und das ohne Arbeit, ist erstaunlich aber war. Ich denke der wurde damals nur benutzt, ebenso wie Polizei damals, halt nur für den Effekt "der ist böse -also ich".
Wir (familie) konnten nun viele Vorfälle erleben. Zum Beispiel ganz am Anfang, man wurde egal wohin verfolgt, Staatsanwalt dazu: Das ist erlaubt, sie können ganzen Tag jemand hinterher laufen, fahren man kann dagegen nichts tun, solange man ihnen nichts tut.
Genau das ist das Problem. Genau darauf beruht das gesamte System.
Die brechen nicht ein oder so, sondern die arbeiten immer ohne Spuren zu hinterlassen oder so das es erlaubt ist. Es ist also sinnlos dagegen vorzugehen.
Geld spielt dort 100 % keine Rolle
Ebenso würden die niemals in Foren gehen und mit Opfern hin und her schreiben, solche Legenden die ich da lese, sind Unfug. Ebenso die Messgutachten welche da im Netz rumgeistern, sowas ist absoluter Quatsch, nix wert. Wer als Opfer sich an sowas dranhängt und villeicht damit irgendwohin rennt, das kann man lassen.
Wir (familie) konnten nun viele Vorfälle erleben. Zum Beispiel ganz am Anfang, man wurde egal wohin verfolgt, Staatsanwalt dazu: Das ist erlaubt, sie können ganzen Tag jemand hinterher laufen, fahren man kann dagegen nichts tun, solange man ihnen nichts tut.
Genau das ist das Problem. Genau darauf beruht das gesamte System.
Die brechen nicht ein oder so, sondern die arbeiten immer ohne Spuren zu hinterlassen oder so das es erlaubt ist. Es ist also sinnlos dagegen vorzugehen.
Geld spielt dort 100 % keine Rolle
Ebenso würden die niemals in Foren gehen und mit Opfern hin und her schreiben, solche Legenden die ich da lese, sind Unfug. Ebenso die Messgutachten welche da im Netz rumgeistern, sowas ist absoluter Quatsch, nix wert. Wer als Opfer sich an sowas dranhängt und villeicht damit irgendwohin rennt, das kann man lassen.