Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
14.03.2013 um 12:51@Marmorander
Du zweifelst dauernd meine Kompetenz in der Richtung an, hältst dich aber für den absoluten Experten.
Marmorander schrieb:Dennoch bin ich überrascht und etwas irritiert hinsichtlich deines angebotenen Deals, denn wenn du erst jetzt beginnen willst, dich mit der Problematik des elektromagn. Terrors zu beschäftigen, dann frage ich mich, woher du bisher die Kühnheit genommen hast, die Opfer so abzukanzeln. Außerdem hast du an anderer Stelle behauptet, du hättest dir bereits die von den Opfern beschriebenen Techniken zu Gemüte geführt. Was stimmt denn nun?Leider hast du mich da falsch verstanden und mir die Worte rumgedreht. Den Grund dafür kenne ich nicht. Schau mal deine Liste an. Da steht was von Stasi-Geschichten, TOXDAT Studien. Ich habe mich technisch damit beschäftigt, aber nicht in alle Aspekte, die du dir angeschaut hast. Im Gegenzug behaupte ich einfach mal ganz frech, daß du dir sicher nicht alles, was ich mir angeschaut habe auch angeschaut hast. :-P
Du zweifelst dauernd meine Kompetenz in der Richtung an, hältst dich aber für den absoluten Experten.
Marmorander schrieb:Ein Deal beinhaltet eine zweifelhafte Abmachung, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich bin aber gern bereit, nachdem du die Themen meiner "Bereichsweiterbildung" durchgearbeitet hast - die Liste kann ich auch gern noch erweitern - mit dir darüber zu diskutieren, ob du auch alles richtig verstanden hast.Also, das ist schon fast eine Frechheit. Eigentlich war das ein netter Deal, den ich dir angeboten habe, aber deine Reaktion zeigt schon fast, daß es die Mühe nicht wert ist. Ob ICH alles richtig verstanden habe? Du schließt im Vorhinein aus, daß DU etwas falsch verstanden haben könntest, oder sehe ich das falsch? Aus deiner nächsten Antwort werde ich meine nächsten Schritte überlegen und ob es mir das überhaupt Wert ist.