@1thomas1 Das tut mir leid zu hören. Bei der Messung könnte dir allerdings jemand helfen. Das Gerät gibt es sicherlich bei Conrad zu bestellen.
Wenn diese ganze Bestrahlungsgeschichte tatsächlich stattfindet, ist das ein ungeheurer Vorgang, den es zu unterbinden gilt. Aber ohne handfeste Beweise wird dir keiner glauben, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist. Eine Messung wäre der erste Schritt. Ich bin mir nicht sicher, wie gut man Mikrowellen einpeilen kann, es sollte aber möglich sein. Dafür bräuchte man einen zweiten "Empfänger" (also ein Messgerät) an einem anderen Ort, denke ich. Dann könnte man schon die Position des Bestrahlenden bestimmen. Wenn man dann so einen fängt, kann man schon ihn zur Polizei bringen und das Equipment fotografieren. Im Fall einer Regierungsverschwörung könnte man dann die Daten auch an Zeitungen, Fernsehsender usw. verschicken.
Für all das brauchst du aber erst mal Daten, und die sind nicht unmöglich zu beschaffen. Wenn bei den Messungen keine erhöhten Werte herauskommen, ist doch toll: Du wirst immerhin nicht bestrahlt. Dann könntest du dich anderen Lösungsansätzen zuwenden.