Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
18.03.2013 um 12:53@Marmorander:
Sorry daß ich gestern nicht geantwortet habe, mein Dienst war beendet und gestern hatte ich frei.
@Roadrunner1
@zaeld
@Rho-ny-theta
@Roadrunner1
Ich kann doch auch nicht wenn ich jemanden eins über die Üpp hauen, dann wegen Körperverletzung angezeigt werden und Jules Verne als Beweis vorbringen.
Sorry daß ich gestern nicht geantwortet habe, mein Dienst war beendet und gestern hatte ich frei.
@Roadrunner1
Roadrunner1 schrieb:ich weiss jetzt nicht so wirklich was du mir hier vorwirfst. Ich hab kürzlich lediglich geschaut ob ich ein Messgutachten von Fosar und Bludorf finde bzw.ob ein Messgutachten von Fosar und Bludorf jemals Beweiskraft vor Gericht hatte. Während meiner Suche bin ich dann auf den Strafantrag von besagtem Opfer gestossen.DEN hab ich gelesen.Eben, genau das werfe ich dir vor. Du hast was über irgendein Messgutachten ergoogelt, daß vor Gericht nicht beachtet wurde und wirfst das ganze hier in die Diskussion, ohne die Hintergründe beleuchtet zu haben. Das mussten wir dann für dich machen.
Das was du verlinkt hast jetzt auch!
@zaeld
@Rho-ny-theta
Fosar-Bludorf waren übrigens auch mal dazu eingeladen, einen Kornkreis zu untersuchen. Natürlich fanden sie irgendwelche Merkmale, die auf außerirdische Einwirkung hinwiesen. Selbst als ihnen die Auflösung gennant wurde, daß der Kornkreis von Stern-TV im Rahmen einer Reportage angelegt worden war, konnten sie das nicht akzeptieren.Ja, die "Pizza Connection" für den Kornkreis und "Teddybär" unter den Flughafen. Beides widerlegt.
...
Stimmt, das waren die Kettenpendel-Heinis. Haben die nicht auch angebliche HAARP-Anlagen unter dem Flughafen Berlin-Tempelhof "gemessen"?
@Roadrunner1
Roadrunner1 schrieb:Aber der ganze prozess war doch ein einziger witz.Gut erkannt. Er hat sich verfolgt gefühlt, Flugblätter gedruckt mit irgendwelchen Typen darauf und diese in der Fußgängerzone verteilt. Dafür haben die ihn angezeigt. Nicht umgekehrt, wie hier in der Diskussion teilweise behauptet wird. Und ehrlich gesagt, als Richter hätte ich mir da gar nix vorlesen lassen. Das ist doch alles Offtopic, was er vorgebracht hat.
Ich kann doch auch nicht wenn ich jemanden eins über die Üpp hauen, dann wegen Körperverletzung angezeigt werden und Jules Verne als Beweis vorbringen.