Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
22.03.2013 um 13:21@1thomas1
selben, mir nicht näher bekannten Leute in der Stadt, ...
Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, in sowas feindselige Aktivitäten geheimnisvoller Stalker zu sehen. Was die körperlichen Symptome der "Bestrahlung" angeht, man kann sich auch ne Menge einreden, Stichwort "Nocebo-Effekt".
1thomas1 schrieb:Täter arbeiten in diesen Fällen immer so keine Spuren etc. zu hinterlassenUnd gleichzeitig sind diese Vollprofis nicht in der Lage, sich für einen Gerichtstermin eine konsistente Story auszudenken, die ihre Anwesenheit an Ort X plausibel und unverfänglich erklärt?
1thomas1 schrieb:allen Pipifax aus den ganzen Videos, kann man immer anders erklärenEben. Sowas passiert jedem, jeden Tag. Mein Rechner spinnt auch manchmal, ich lege Sachen unbewusst irgendwohin, im Garten schlägt irgendwelches Viehzeug Krach, ich sehe immer wieder die
selben, mir nicht näher bekannten Leute in der Stadt, ...
Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, in sowas feindselige Aktivitäten geheimnisvoller Stalker zu sehen. Was die körperlichen Symptome der "Bestrahlung" angeht, man kann sich auch ne Menge einreden, Stichwort "Nocebo-Effekt".