Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
15.04.2013 um 13:45@Marmorander
Er würde nicht Empfehlungen aussprechen, wozu ihm die fachlichen Kompetenzen (Diplome) fehlen bzw. Beiträge mit "gröl, lol, hihi, haha usw" liefern.Gut, Mr. Dipl. Mikrowelle, jetzt gib mal bitte deine Quellen an, an Hand derer du dein Fachwissen erweitert hast. Ich frage dich jetzt zum 3. Mal danach, wobei ich davon ausgehe, daß jetzt wieder nix kommt. Wenn jetzt nix kommt, dann nehme ich an, daß dein Fachwissen nichtexistent ist und du nur die Gebrauchsanweisung und die Warnhinweise deiner heimischen Mikrowelle gelesen hast.
Außerdem würde er die ihm dargebotenen Empfehlungen zur Vertiefung des Fachwissens nutzen und in Eigeninitiative alle zur Verfügung stehenden Quellen ausschöpfen, wozu er durch das Internet unbegrenzte Möglichkeit hat.
....
Meine Empfelung tendiert zu Ergänzung des fehlenden Fachwissens. Vielleicht könnten dabei auch die Brettschreck vorliegenden Machbarkeitsstudien hilfrech sein,
Marmorander schrieb:Den Forenbeiträgen ist zu entnehmen, dass 5 User bereits persönliche Erfahrungen mit Opfern des elektromagn. Terrors gemacht haben (Hammelbein, ickebindavid, Brettschreck, Bornim 55, ff). Ein Schelm, der böses dabei denkt.Oha, dann sprich mal bitte deine schelmischen Gedanken aus! Ich bin mal gespannt darauf.