2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?
21.07.2011 um 16:56Kopiere doch einfach mal den Text und füge diesen hier ein damit jeder mitlesen kann...
Sinhala schrieb:Zudem sollte man auch die Häufung von Erdbeben und Vulkanausbrüchen ernst nehmenDazu wurde in diesem Thema etwas sehr interessantes geschrieben.
Sinhala schrieb:Hier schon wieder ein NASA Video um sich auf etwas vorzubereiten, jedoch nur auf Englisch... Irgendwie ist das doch komisch das die in jüngster Vergangenheit so vermehrt warnenIch habe mir mal das Original NASA "Be Prepared" Video angesehen.
Sinhala schrieb:Ich beschäftige mich nur mit "seriösen und namenhaften" WissenschaftlernIch würde mich sehr freuen, wenn Du davon einige auflisten könntest.
Sinhala schrieb:Ich beschäftige mich nur mit "seriösen und namenhaften" Wissenschaftlern... sorry... aber das geht gar nicht...Lach, du redest über seriöse Quellen und hast mir ein Eso Bild gepostet und stellst hier die Frage ob die Zeitlinie Kollabiert und danach alle Wünsche Wahr werden. Die Doku ist wie ich schon schrieb sehr reißerisch aufgebaut aber die Grundlagen über den Kodex den du ja nicht einmal kanntest werden hier dargestellt ebenso wie das Kalendersystem funktioniert. Gerade die lange Zählung, von der du ja behauptet hast das die Zyklen unterschiedlich lang sind. Auch auf die Übersetzung von Förstermann wird faktisch richtig eingegangen. Wie gesagt ich habe dir auch verschiedene andere Links gepostet an denen du immer etwas zu Quaken hattest. Also, WTF, ich kann dir nur die Tür zeigen aber durchgehen musst du selber wenn du von aus deiner Eso Ecke kommen willst;-)