@Chesus: Sorry aber das habe ich echt noch nicht gelesen und werde es mir zu Gemüte führen... Jedoch denke ich nicht das sich das auch auf 2011/2012 beziehen wird... Da vertraue ich persönlich eher den führenden Wissenschaftlern + den jetzt lebenden Mayas... Und wie gesagt, es gibt so viele Forscher dort draußen, Du hast dich jetzt auf einen versteift der denkt das die Menschheit untergehen wird... Nun ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit diesem Thema und das Thema wäre mir jetzt neu... Es heißt ja nicht umsonst Evolutionskalender! Wenn das stimmen würde was Du sagst dann wäre es eher ein Todeskalender für die Menschheit... Ohne den Text jetzt mal gelesen zu haben denke ich das es Humbug ist, aus den Gründen die ich in den Sätzen vorher genannt habe... Denke auch nicht das Du mich mit einem Text von irgendwem jetzt aus der Bahn bringen könntest... Forscht Du auch schon über 15 Jahre an diesem Thema?
Du hälst mir hier jetzt eine Website unter die Augen und behauptest ich hätte keine Ahnung vom kompletten Thema... Also das ist schon ne fette Nummer... Aber sei nicht besorgt, Ich werde diesen Text mir noch mal anschauen und Dir dazu noch meine Meinung mitteilen... bis jetzt ist Deine Aussage nur eine "exotische" Behauptung und Rückschlüsse auf mein Wissen kannst Du dadurch schon mal gar nicht machen... ;-)