@SinhalaGenau über deiner Theorie, unzwar exakt, drehen sich meine Gedanken ob und wie es denn so sein könnte.
Also was die Zeit so wahrnehmen läst, dass sie einfach von den realitären Ereignissen kürzer ist.
Klar 5 Stunden kann auch dann noch 5 Stunden sein, nur eben dass dort mehr Unglück und mehr Glück, in diesen 5 Stunden passieren.
Z.B. in Form von Unfällen, Naturkatastrophen oder das Gefühl wie gerne man sich doch hat, was bewusst wurde als man um seinen Liebsten bangte..
Ich schätze es gerade so ein dass die Materie um uns die feinere Frequenz unseres Geistes erreicht. Also so dass die Realität sich mit den Gedanken vereint.
Das muss jetzt nicht heißen dass wenn ich 2012 an ein Auto denke, dass dieses dann realität wird, sondern nur dass was ich wünsche. Wünsche ich mir also ein Gefährt, dann bekomme ich es schneller und mit weniger Aufwand als noch vor 30 Jahren. Die Frage ist nur warum würde ich mir ab dort ein Gefährt wünschen? Weil es ein aktueller BMW ist, oder weil ich schnell vor dem Tornado flüchten muss, bzw. schnell zu Mutter um zu sehen ob sie die Reinigung der Erde überstanden hat.