PartOfAll schrieb:Das muss ich nicht.
Ich kann Dir aber versichern, dass es weit mehr gibt innerhalb des universellen Seins, als die Schulweisheit sich in den allerkühnsten Vorstellungen erträumen könnte. Man kann sich solchen Dingen widmen muss es aber nicht.
Uff,diese Sätze sind es die jeden Skeptiker in Angriffsstellung bringen.
Nein,beweisen muss er nichts.
Er stellt aber mein Weltbild als falsch dar.Es werden Ausdrücke gebracht die nicht aussagen (Universelles Sein) und sofort wird der Rückzug gemacht.
PartOfAll schrieb:Ein Pendler zwischen den Welten zu sein, ist schon Erfahrung genug
Du verfügst also über Fähigkeiten die jede Wissenschaft erschüttert? Warum nicht einmal (bitte!)einen Beweis?
PartOfAll schrieb:Dann, statt in der 3. Dimension zu leben und die 5. Dimension zu besuchen, werdet ihr in der 5. Dimension leben und die dritte besuchen.
Überraschenderweise wird sich euer fünfdimensionales Leben nicht viel verändern. Was sich ändern wird ist, eure Reaktionen, weil ihr das Leben aus einer höheren Perspektive erfahren werdet.
Genauso wie es viele Oktaven der 4. Dimension gibt, gibt es auch viele Ebenen in der Fünften. Zuerst werdet ihr wahrscheinlich die Schwelle der 5. Dimension besuchen, in der ihr noch Form haltet und das Leben fortsetzt, wie ihr es in der Dritten gemacht habt.
Wo ist die Logik dadrin?Jeder Eso-Text wird so kompliziert geschrieben,das jeder alles hinein interpretieren kann.
Und wer sendet uns solche Texte?
Und warum wollen die uns zwingen in die 5.Dimension zu steigen?
Ich will das nicht.Ich liebe mein Leben so wie es ist.