Barack Obamas Geburtsurkunde
20.05.2011 um 14:40British Protectorate of Kenya? Das wurde 1920 aufgelöst.
FiatLuxFan schrieb (Beitrag gelöscht):dieser Tom FloccoTom Flocco hat das gemacht? Das ist mein Lieblingshoaxer. Der hat Barbara Olsen 2005 an der österreichisch-polnischen Grenze festnehmen lassen. Sofort wurden auch die Grenzen von Österreich nach Tschechien und in die Slowakei niedergerissen ;)
voidol schrieb:Das ist mein Lieblingshoaxer.Mein Lieblingshoaxer ist und bleibt der Moonhoaxer Jarrah White,der Typ gibt niemals auf und spart auf einen Flug zu unserem Erdtrabanten,davor gibt er keine Ruhe und trollt sich aus bis in alle Ewigkeit.
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat seine einwöchige Europareise mit einem Besuch in Irland begonnen. Dabei begab er sich auch auf eine Tour in seine eigene Vergangenheit. Obama besuchte das Dörfchen Moneygall, aus dem einer seiner Ur-Ur-Ur-Grossväter stammte.http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/obama_irland_1.10673618.html (Archiv-Version vom 25.05.2011)
Kc schrieb:Und wenn das Volk einen Marsmenschen gewählt hätte - ist doch gleichgültig.Das stimmt, wenn sie es denn bewusst gewollt haetten.
Kc schrieb:Stell Dir mal vor er waere Marsmensch :D :D :D
Und wenn das Volk einen Marsmenschen gewählt hätte - ist doch gleichgültig.
Ich finde, wenn die Mehrheit eines Volkes einen getarnten Marsmenschen in offiziellen Wahlen wählt (bzw. Wahlmänner, die in der Regel nach dem Willen des Volkes handeln müssen), dann ist der auch rechtmäßig Präsident.Sorry @Kc , fuer das gefakete Zitat, aber es kommt Deiner Aussage doch sehr sehr nahe :D