Ich weiß nicht inwiefern das hier relevant ist aber ich bin vor einigen Tagen auf eine Seite gestoßen, die auf Fakten außerhalb eines "Scanfehlers" hinweisen, ich fasse es mal zusammen:
- So ist als Rasse in der Geburtsurkunde von Obama „African“ eingetragen, zu seiner Geburt also
1961 herrschte jedoch noch Rassentrennung, und diese Bezeichnung wurde wohl noch nicht
verwendet, denn in dieser Zeit (in den 1960er Jahren) war es üblich die Rasse als „Neger“ oder
„Schwarz“ (Negroes / Blacks) anzugeben. Die Rassenbezeichnung „afrikanisch“ wurde erst
Jahrzehnte später, im Rahmen der Antidiskriminierungsgesetze, eingeführt.
- Der Geburtsurkunde ist zu entnehmen, dass Obama im „Kapiolani Maternity & Gynecological Hospital“ in Honolulu geboren wurde. Der Name für das Krankenhaus existierte jedoch in Obamas Geburtsjahr noch nicht. (Erst 17 Jahre später.) Auf der offiziellen Internetseite des Spitals ist zu lesen, dass das Krankenhaus bis zu einer Fusion im Jahre 1978 noch schlicht „Kauikeolani Children’s Hospital“ hieß.
Nachzulesen auf Wikipedia:
Wikipedia: Kapiolani Medical Center for Women and ChildrenDort heißt es im zweiten Absatz:
"Kauikeolani Children’s Hospital opened in 1909 named for Emma Kauikeolani Napoleon Mahelona (1862–1931), the wife of Albert Spencer Wilcox (1844–1919). In 1978, it merged with Kapiʻolani Hospital to become Kapiʻolani Medical Center for Women and Children."
Quelle :
http://luegenmaul.blogspot.com/2011/05/obamas-geburtsurkunde-eine-zeitreise.htmlAls Nachtrag möchte ich noch einen Gedankengang hinzufügen:
Warum wird jede Kritk Obamas gleich als Rassistische Propaganda Propagiert. Ich lese in großen deutschen Zeitungen wie "Der Welt" oder dem "Spiegel" immer den gleichen substanzlosen Müll der versucht Zweifler zu denunzieren ein Rassist oder ein Rechter Spinner
zu sein nur weil man die Politik Obamas nicht gutheißt. In Wirklichkrit ist er schlimmer als Bush nur ein größerer Sunnyboy, und rhetorisch geschult.
Sry für den vielen Text ^^
Frohes Schaffen