@allstar@KnutHansen@Archerv@clearsky@DaSonny@klausbaerbel
@voidol@FiatLuxFan@Fedaykin@Prof.nixblickbennamucki schrieb:Ganz typische Sache.
Erst wurde von Obama gefordert seine Geburtsurkunde vorzulegen. Das tat er und weil er es tat wird nun die Urkunde angezweifelt.
Wirklich erstaunlich, wie vorhersehbar die VTler sind.
Ähmm.., und was ist wenn die Urkunde tatsächlich eine Fälschung sein sollte, vorallem wenn es wie in diesem Fall wirklich viele kräftige Hinweise dafür gibt, dass es gefälscht sein könnte ?
Hast du dir das Video von diesem "orangegold1" überhaupt angeschaut ? Ich habe es mir angeschaut, und wenn das Dokument was er da presentiert tatsächlich vom Weisen Haus stammt und danach sieht es aus, dann ist die Urkunde von Obama tatsächlich eine Fälschung.
Ich sagte eine Fälschung, was nicht automatisch bedeutet, dass Obama außerhalb den USA geboren worden sein MUSS, weil wie ein User schon auf Seite 1 gesagt hatte, die Möglichkeit besteht, dass man die Urkunde etwas nachbearbeitet haben könnte, damit es besser leserlich ist usw..
Aber wenn das stimmt was in dem Video gezeigt wird, dann ist es definitif eine Fälschung, wer das danach immer noch anzweifelt dass es keine Fälschung ist, der tut mir nich nur sehr leid, der hat schlichtweg null Ahnung, denn um nur mal ein Beispiel aus dem Video zu nennen, beim Scannen ensteht in der Tat nur eine Ebene (Layer) hier sind mehrer Layer, was nur durch Handbearbeitung geht, schaut euch einfach am besten das Video an, dort werden noch andere Fakten und Beweise gezeigt, dass es eine Fälschung ist, bevor ihr hier wieder mit wörter wie "typisch" usw, verschwenderisch um euch rum schmeist:
Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator - Official Proof 1 ( Layers )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.