NeoDeus schrieb:stimmt, es gibt ja nur 2 von den in ganz Amerika....*ironic
Und das sind die zwei bekantesten... Googlet man "FEMA-Camp", erscheinen genau diese Bilder
Zur LIste mit den 800 FEMA-Camps hat ein paar Seiten vorher ein User geschrieben, dass eins ihm bekannt vorkam und er es überprüft hat - es ist ein überfülltes Bundesgefängnis, indem ein Bekannter von ihn arbeitet. Ich gebe zu, dass ich das nicht überprüft habe, da dieses Posting mir glaubwürdig erschien.
Wenn man Dich 2 mal offensichtlich ziemlich plump und anscheinend einmal subjektiv überzeugend angelogen hat, wie vertrauenswürdig ist die QUelle? "Ja aber die 798 anderen FEMA-Camps gibt es" schallt es bei Dir zwischen den Zeilen. Bevor man auf dieser Grundlage etwas behauptet, sollte man erstmal selbst ein oder zwei Beispiele überprüfen und schauen was dabei herauskommt, bevor man die Botschaften dieser offenbar ominösen Quellen ins WWW hinausposaunt.
Ich will ja gar nicht behaupten, dass ich recht habe. Das Thema "Fema" geht mir persönich sowas am Ar$ch vorbei.
Was interessiert deutsche Allmystery-Leser der Katastrophenschutz in den USA? Aber bevor man DEREN politischen Positionen in die Welt hinausposaunt, sollte man mal selbst zumindest eine Quelle im Rahmen der Möglichkeiten überprüfen... Und die Möglichkeiten sind ja da. Seltsamerweise beschränkt sie sich bei "informations-kriegern" ("Kriegern" im Sinne von
http://de.wiktionary.org/wiki/bekommen ) auf Youtube-videos oder Meldungen, die am Thema vorbei gingen.
Nur zur Erinnerung. Dieser Thread kochte gerade auf, weil jemand Polizei-Aufrüstungen und Einsätze der US-Armee zur Terrorbekämpung hier mit den amerikansichen Katastrophenschutz in Verbindung brachte.