@FlashsterJa jeder der behauptet es gibt in unserem Lande rituellen missbrauch der hat sie für mich nicht mehr alle. Es gibt missbrauch aber nicht rituell. Das ist ein himmelgroßer unterschied.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten wenn hier jemand Probleme hat sollte er zum Arzt gehen dem könnt ihr das alles erzählen und der wird euch helfen ich drücke euch beide daumen meine ich ernst.
Du kannst gerne offen schreiben ich habe damit kein problem schreib wie dir der mund gewachsen ist mache ich auch ist doch nichts dabei.
Ich sage nicht jeder der missbraucht wurde ist verrückt! Nur hört mir auf von rituellem missbrauch zu schrieben den gibt es nicht, und wenn doch zeigt ihn mir mal bitte, am besten mit belegen.
@interrobangJa alles sehr Geheim, nur haben wir eine Website, Gästeabende usw....
Wenn jemand nett frägt laden wir ihn sogar mal zu uns ein.
Bin hier der meinung von dir. Schau das geht auch lach.
@Finchen Ich will doch gar nicht meckern, kennst du denn gute Literatur zum Thema? Das behaupte ich eben nicht es gibt leider genu missbrauchs opfer in Deutschland, da sind wie einer meinung. Aber halt nicht rituell....
@all Bringt doch einfach nur mal belege dafür das es eben genau den rituellen missbrauch gibt von dem ihr erzählt.
Lieber Gruß
nachtrag: Ja maspalin ich hätte gerne infos über was das es nicht gibt. Schieß los