@
Ich habe etwas dazu gefunden was dies erklären könnte.
Im Jahr 2003 wurde Saturns Südseite voll von der Sonne angestrahlt, seine Ringe waren für unsere Augen weit "geöffnet". Da sich die Neigung seiner Achse im Verhältnis zur Erde jedoch verändert, sehen wir auch immer in einem anderen Winkel auf seine Ringe.
Quelle
http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/planeten/saturn.htmlOder habe ich das falsch verstanden?
Auf jeden Fall mag ich Conrebbis Video´s auch.
Aber er sagt ja selber er regt an zum weiter recherchieren und nicht um etwas als wahre Münze verkaufen zu wollen.
Jeder hat Fehler im System.
Aber was ich doch sehr Interessantes dabei gefunden habe.
Das gesamte Sonnensystem – und nicht nur unser einzelner kleiner Planet – erfährt zur Zeit gravierende, nie dagewesene physikalische Veränderungen. Dieser Artikel wird viele verschiedene aussagekräftige Beispiele nennen und wissenschaftlich dokumentieren und sich dabei auf eine Fülle renommierter Quellen und Veröffentlichungen beziehen.
Wir werden auch ein neues wissenschaftliches Modell skizzieren, das die zeitgleich stattfindenden interplanetarischen Veränderungen mit Hilfe einer grundlegenden „neuen Physik“ erstmals schlüssig erklären kann – einer Physik, die „für die Zukunft sogar noch größere Anomalien“ vorhersagt.
Hier einige Höhepunkte:
* Sonne: Seit 1940 aktiver als in den gesamten 1.150 Jahren zuvor
* Merkur: Unerwartete Entdeckung von Polareis, zusammen mit einem überraschend starken eigenen Magnetfeld … für einen angeblich „toten“ Planeten
* Venus: 2.500-prozentiger Anstieg der Polarlichthelligkeit und beträchtliche atmosphärische Veränderungen in weniger als 30 Jahren
* Erde: Erhebliche und offensichtliche Veränderungen von Wetter und Geophysik weltweit
* Mars: „Globale Erwärmung“, gewaltige Stürme, Verschwinden der Polareiskappen
* Jupiter: Mehr als 200-prozentiger Helligkeitsanstieg in den umgebenden Plasmawolken
* Saturn: Bedeutende Abnahme der äquatorialen Strahlstromgeschwindigkeiten in nur etwa 20 Jahren, begleitet von einem überraschenden Schub von Röntgenstrahlen am Äquator
* Uranus: „Wirklich sehr, sehr starke Veränderungen“ in der Helligkeit, erhöhte globale Wolkenaktivität
* Neptun: 40-prozentige Zunahme der atmosphärischen Helligkeit
* Pluto: 300-prozentiger Anstieg des Atmosphärendrucks, obwohl sich Pluto von der Sonne entfernt
Keine dieser Zahlen stammt von wissenschaftlichen „Außenseitern“; sie alle sind sehr, sehr real, und was Sie gerade gelesen haben, ist nur die sprichwörtliche „Spitze des Eisbergs“.
Quelle
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Also ich denke mal irgend etwas wird schon passieren das große Auswirkungen auf unseren Planeten haben wird,aber ob es Niburu,PlanetX,Elnin sein wird weis man erst wenn es zu spät ist.